DualCore halte ich bei einem Subnotebook für absolut unsinnig. Schon allein wegen des höheren Stromverbauchs.
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Ja, die 10€ einfach selber abziehen. Steht auch schon im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Man darf die Qualität in Frage stellen, aber bei TT sollte es wenigstens erwähnt werden.15.04.2008 | 23:20 Uhr , Kabel1 (K1 Discovery)
Ich guck' das gerade. Ist irgendwie fast nur Motorola-Wertbung...
-
Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal einen Zahlendreher...
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
War da nicht irgendwas, dass eine Kerze IR-Lichtquelle ist!? :confused:Ja, das stimmt. Aber das ist nicht geekig genug

Naja, ich hab jetzt erstmal was auf die Fernbedienung gelegt, das reicht schon fast aus um vernünftig Wii spielen zu können

-
Ganz klar: Thinkpad X-Serie.
Ich habe das X30, das ist refurbished schon für unter 300€ zu bekommen. Einziges (ich bin veruscht zu sagen "Einzigstes", weil es wirklich nur eines ist) Manko: Nur 2 USB 1.1-Ports

Hat zwar nur einen PIII-M mit 1,2GHz, was mir aber völlig ausreicht. Dafür aber (immernoch) guten Treibersupport und eine gute Akkulaufzeit (bei mir sitzen mit 2 gebrauchten Akkus ~5std. surfen drin). Wenn du noch ~100€ in einen neuen Akku investierts, dann solltest du auch so ~4std. schaffen.
Es ist mein einziger Rechner und mit Windows XP läuft der super und ich vermisse nirgendwo Leistung (das USB 1.1-Problem lässt sich dank Firewire umgehen ;))Je nach Budget geht das aber ja weiter: das X31 gibt es auch günstig.
Wenn es ein Tablet-PC sein soll: Z.Z. gibt es das X41 Tablet für unter 700€ bei http://www.harlander.com
Andere anlaufstellen für Refurbished-Geräte findest du auf http://www.thinkpad-forum.de
-
Zitat
Ja, Christian, das biste jetzt selbst Schuld ...
Die Worte "Update" und Forensoftware" auch innerhalb eines Konjunktiv als Mod zu erwähnen dürfte in etwa ähnliche Folgen haben die Worte "Angebot" und "kostenlos" im Werbeforum 
-
Ich schreibs einfach mal hier rein:
Hat zufällig noch jemand eine Bezugsquelle für die Pinnacle Soundbrige, zu einem ähnlichen Preis wie bei Pearl letztens (~70€)?
Ich habe bräuchte noch eine und bei Peral gibts die leider nicht mehr
Gruß
tOmAtEl -
Hiho!
Ich bräuchte eine Infrarot-Lichtquelle. Dazu würde ich gerne mein Notebook benutzen (Thinkpad X30, Windows XP).
Gibt es da zufällig ein Tool, welches den Port so ansteuern könnte?
Gruß
tOmAtEl -
Zitat
Original geschrieben von Latzel
:gpaul:Diesen Post hatte Latzel um 20:17 Uhr geschrieben. Wenn ich mich richtig erinnert hatte, dann hatte er dadrin den XDA Neo reserviert. Um 20:38 hat er ihn so editiert, wie er oben steht.
Darauf folgte ein Posting von primus_de, was da drin stand weiß ich nicht.
Das hat er dann editiert, und plötzlich ist der XDA Neo von ihm reserviert.Ich hoffe, das dieser Edit nicht beachtet wird/wurde

Ausserdem hoffe ich, dass alle anderen Neo-Interessanten abgesprungen sind und der jetzt noch verfügbar ist