Und genau das hat Erik Meijer auch schon gesagt...
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Ich denke, meine sollte auch so langsam mal angekommen sein.
Bin aber z.Z. eher in der nähe des Posters über mir (;)), aber mein Mitbewohner in Dresden meinte, da lägen ein paar Pakete für mich herum.
-
Das mit der Edit-Funktion im B/T finde ich auch arg unpraktisch.
Angenommen, man hat z.B. einen Artikel drin. Jetzs bekommt man nach 1441 Minuten eine Frage per PN und findet, sie könnte gut in den Thread passen. Aber da muss mann dann noch weitere 2879 Minuten warten (3-Tage-Regel), um es hinzuzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Nichts gegen andere Mitfahrer, aber mir wäre eine nichtrauchende Mitfahrerin lieber.Kann man das irgendwie dann auch so angeben? Nur W ?
Ich würde eher sagen, wenn du das schreibst, dann bekommst du keine Antworten (es sei denn, du bist selber weiblich).
-
Ich bin bisher zweimal über Mitfahrgelgenheit.de mitgefahren. Beide male absolut problemlos.
Der übliche Preis beträgt 5€/100km, kann aber je nach Strecke, Sympathie und Anzahl der Mitfahrer variieren.
Ein kleiner Tipp noch: Das Geld möglischt passend dabeihaben

Gruß
tOmAtEl -
Was seid ihr denn bitte für Interet-Nutzer?
Dass "XX-E-1337 hier noch erwähnt wurde :confused: :flop:

-
Beim N82 ist eine Taschenlampen-Funktion doch gar nicht möglich - wegend des Xenon-Blitzes.
-
Lies doch einfach mal die Kommentare, da steht das drin

-
Ich weiß gar nicht, warum so ein Aufwand gemacht wird. Es ist doch nichts schlimmes passiert...
-
Re: Schleichstrom beim Gerät (Extremer Akkuverbrauch)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,mal eine technische Frage und zwar woran kann es liegen, dass ein elektronisches Gerät einen extremen Stromverbrauch hat als üblich (Schleichstrom)
Ich hatte mir ein Bastler PDA ersteigert, um an Ersatzteile zu kommen. Ausprobiert, und funktioniert auch. Nur ist die Stromaufnahme extrem hoch auch bei nichtnutzung. An der Elektronik wurde nichts verändert, und die Firmware ist die gleiche wie auf einem Vergleichsgerät, keine installierten Programme.
Der PDA hält normal 2 Wochen bei nichtnutzung durch, nur der Bastler PDA saugt bei gerade mal 1,5 Tagen den gleichen Akku leer bei nichtnutzung.
Woran könnte die extrem hohe Stromaufnahme bei dem 2. PDA liegen?
cu Dirk
Kann es sein, dass das Display anbleibt und nur die Hintergrundbeleuchtung ausgeht?
Ist es wirklich ein PDA oder ein PPC-Phone? Wenn letzteres, dann stell' mal den Flight Mode ein, evtl. ist die Sendeleistung extrem hoch.