Beiträge von tOmAtEl

    Ich denke, meine sollte auch so langsam mal angekommen sein.


    Bin aber z.Z. eher in der nähe des Posters über mir (;)), aber mein Mitbewohner in Dresden meinte, da lägen ein paar Pakete für mich herum.

    Das mit der Edit-Funktion im B/T finde ich auch arg unpraktisch.


    Angenommen, man hat z.B. einen Artikel drin. Jetzs bekommt man nach 1441 Minuten eine Frage per PN und findet, sie könnte gut in den Thread passen. Aber da muss mann dann noch weitere 2879 Minuten warten (3-Tage-Regel), um es hinzuzufügen.

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Nichts gegen andere Mitfahrer, aber mir wäre eine nichtrauchende Mitfahrerin lieber.


    Kann man das irgendwie dann auch so angeben? Nur W ?



    Ich würde eher sagen, wenn du das schreibst, dann bekommst du keine Antworten (es sei denn, du bist selber weiblich).

    Ich bin bisher zweimal über Mitfahrgelgenheit.de mitgefahren. Beide male absolut problemlos.


    Der übliche Preis beträgt 5€/100km, kann aber je nach Strecke, Sympathie und Anzahl der Mitfahrer variieren.



    Ein kleiner Tipp noch: Das Geld möglischt passend dabeihaben ;)



    Gruß
    tOmAtEl

    Re: Schleichstrom beim Gerät (Extremer Akkuverbrauch)?




    Kann es sein, dass das Display anbleibt und nur die Hintergrundbeleuchtung ausgeht?
    Ist es wirklich ein PDA oder ein PPC-Phone? Wenn letzteres, dann stell' mal den Flight Mode ein, evtl. ist die Sendeleistung extrem hoch.