Gibt es Schreibhefte in der Lineatur 7 (7mm quadratisch kariert) mit perforierten Seiten und gelochtem Rand?
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Allgemein kann man sagen: Der Endkunde bezahlt das durch "hohe" Verbindungskosten.
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Das erst genannte ist nicht weiter schlimm - zweites aber schon!
@ tOmAtEl
Wer kommt auch auf die Idee ein leeres Päckchen zu verschenken und auch noch zu sagen: "Da ist etwas zum Anziehen drin."Frauen Klamotten zu schenken, ist sowieso ein Spiel mit dem Feuer!!!

Ich hätte mich gefreut, wenn sie es angezogen hätte

-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
@ tOmAtEl
Nicht wirklich das Richtige - trotzdem danke für den Link!
War auch nicht ganz ernst gemeint

Mach auch nicht den Fehler und gib ihr ein leeres Päcken und sag dazu: "Das ist was zum Anziehen drin". Das kommt auch nicht so ganz gut
:o -
-
Uri Geller ist jetzt ja wirklich da :eek:
Und Morta Deller wurde auch noch angekündigt

/e: Hier nochmal der Abspann von letzter Woche. Sehr interessant

/e²: Link vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=Vj1oAyP4Zb0 -
Evtl. ist ein Studium auch nicht das richtige für dich? Studieren ist meistens sehr theoretisch, irgendwie muss man ja die 8-10 Semester voll mit Inhalt bekommen

Vielleicht findest du ja auch einen Ausbildungsberuf der dir passt? Anschließend kannst du dann ja auch noch aufsteigen (Meistertitel usw.)...
Gruß
tOmAtEl, der auch im ersten Semester sitzt (allerdings ET).... -
Mir fällt Product Placement eigentlich gar nicht auf. Ich sehe zwar öfter mal Marken, aber aufdringlich finde ich es nicht. Allerdings bin ich trotzdem gegen PP, denn so Pumpen Firmen Geld in irgendwelche Firme, damit die Schauspieler (und natürlich auch andere Leute) ihr völlig überhöhtes Gehalt bekommen können. Schön finanziert vom Endkunden :mad:
Aber das ist generell ein Produkt der Werbung... -
Hier im Thread gibt es auch schon Posts von Leuten die nur einen Vertrag durchbekommen haben und welche Angebote sie dann bekommen haben.
-
Ausser den "üblichen" Alternativen: IBM Thinkpad X20/21 bzw. X30/31, je nach Preisrahmen. Zwar etwas größer, aber dafür auch wesentlich besser ausgestattet (ausstattbar).