Könnt ihr sagen ob ihr im GSM-Only oder GSM/UMTS-Modus seid?
Angeblich tritt der Fehler (zumindest die ständigen Reboots) nur im GSM-Only Modus auf.
Bei mir wars auch so, hab vorhin mal auf GSM/UMTS gestellt und gucke mal ob es besser wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr sagen ob ihr im GSM-Only oder GSM/UMTS-Modus seid?
Angeblich tritt der Fehler (zumindest die ständigen Reboots) nur im GSM-Only Modus auf.
Bei mir wars auch so, hab vorhin mal auf GSM/UMTS gestellt und gucke mal ob es besser wird
Wird wohl genauso legal sein wie g2p (wobei ich aber darüber nichts weiß)
(habe den Link auch mal lieber rausgenommen)
Gilt das auch für o2-S&E-Pack?
Ich kann nur vom Motofone F3 reden und das ist auf jeden Fall nicht stabil genug um Bierflaschen zu öffnen ![]()
Ich hänge hier einfach mal eine Frage dran die ich so noch nicht gefunden habe:
Ich habe die Gebuhrenfrei.com-Karte, allerdings liegt mein Limit bei 100€. Was ziemlich schlecht ist, weil ich die Karte eigentlich dafür nutzen wollte in einem Online-Shop zu bestellen, und zwar waren in einem Wert von über 100€. Darauf warten das mein Limit erhöht wird will ich nicht unbedingt, darum meine Frage:
Gibt es eine andere kostenlose/günstige Kreditkarte mit einem höheren Limit?
Gruß
tOmAtEl
Hallo!
Ich habe ein Problem: Ich sitze an einem Rechner mit Office 2000 und schreibe in Word einen Text. Soweit kein Problem, allerdings formatiert Word mir immer wieder eine Aufzählung irgendwohin wo sie nicht hin soll.
Problem: Es gibt mehrere Stellen mit (A) und (B) usw. wenn ich da jetzt einen Absatu mache stellt Word mir gleich ein (C) an den Anfang des Absatzes. Und das obwohl ich unter Format -> Autoformat alle Häckchen weggemacht habe ![]()
Kann mir jemand sagen was ich noch tun muss? Ich möchte am liebsten das Word absolut GAR NICHTS automatisch macht...
Bose muss nicht sein. Klingen zwar nciht schlecht, aber das aussehen ist zu teuer. Und ja, mit dem Ipod ist es genau so.
Und wenn du schon teure, hochwertige Designer-Boxen haben willst: Bang & Olufsen!
Wenn du eine Sorround-System willst kannst du beim Teufel bedenkenlos zuschlagen. Wenn du mehr wehrt auf Soundqualität legst dann investiere das Geld besser in gute Stereo-Boxen.
Ich habe die Ultimate Ears Super.Fi 3 Studio. Gefallen mir ganz gut, sind allerdings In-Ear-Hörer mit einer hohen Aussengeräuschdämmung (irgendwass um -20db). Dadurch bedingt nicht unbedingt zum laufen oder aus-irgendwelchen-Gründen-rumwackeln geeignet (relativ starke Mikrofonie-Effekte),
Die Super.Fi Studio sind allerdings sehr neutral in der Wiedergabe (so wie ich es haben wollte), es gibt aber äquivalente Modelle von Ultimate Ears die auf ein anderes Klangspektrum ausgelegt sind.
Warum ich sie hier empfehle: Sie haben abnehmbare Kabel, und zwar direkt an der Ohrhören. Wenn da mal ein Kabelbruch auftreten sollte kann man einfach ein neues Kabel kaufen (gibt es in verschiedenen Längen für max. 10€). Das finde ich sehr praktisch ![]()