Beiträge von tOmAtEl

Ich habe beide und kann sagen das es für den DS bessere Spiele gibt (in Hinscicht auf den Spielspass), allerdings finde ich den ausser zum Spielen und vllt. Filme gucken zu nichts zu gebrauchen.

Auf der PSP spiele ich eigentlich nur Playstation- oder SNES-Klassiker.
    Des öfteren gucke ich auch Filme, ist einfach netter als auf dem DS Lite (da das PSP-Display fast so groß ist wie der DS-Lite und im 16:9-Format ist).

Ausserdem ist der Browser wesentlich besser als der für den DS erhältliche (und erst recht als alle Homebrew-Browser die man für den DS bekommen kann).

Hallo!

Da mein P990i mich immer weiter aufregt suche ich jetzt nach einem neuen (brauchbaren) [d]Smarthpone[/d]PPC-Phone (also mit Touchscreen)

Wichtig ist mir eine vollständige Qwertz-Tastatur. Des weiteren sollte das Handy W-Lan, Bluetooth und UMTS können.
    Eine brauchbare Kamera wäre auch ganz nett (2 Megapixel, Autofokus?, LED).

Also im grunde wie das P990i, nur mit brauchbarer Software (gerne auch Windows Mobile).

Hatte vorher einen HTC Blue Angel, aber da fehlen UMTS und Kamera.
    Mittlerweile hat HTC aber ja eine ganze Reihe anderer Smartphones auf den Markt geschmissen und andere Hersteller waren auch nicht untätig, darum habe ich absolut keinen Überblick mehr....

Du kannst kein weiß drucken. Es ist mit einem handelsüblichen Drucker nicht möglich (Die Druckfarben werden aus rot, geld und blau gemischt. Alle Farben zusammen ergeben schwarz, gar keine Farbe ergibt weiß. Es sei denn du hast buntes Papier, dann ist weiß = Papierfarbe ;))

Zitat

Original geschrieben von handytim
    --> Ist es also tatsächlich so, dass das Magnetfeld erst bei darauf liegenden Artikeln mit Sicherungsetikett erzeugt wird?

Nein, das Magnetfeld ist immer da und wenn ein gesichter Artikel darüber läuft dann piept es.

Hallo!

Ich wollte gerade eine Callya-Karte für Vodafone-Stars registrieren, aber wenn ich bei Mein Vodafone angemeldet bin und auf Vodafone Stars klicke bekomme ich folgene Fehlermeldung:

Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!

Im Rahmen unseres Relaunches können einige externe Links auf unsere Website bzw. Bookmarks nicht mehr funktionieren. Bitte korrigieren Sie Ihren Link bzw. Bookmark.

Bitte betätigen Sie den Link, um zur Vodafone-Homepage zu gelangen.

:confused:

Leute, Leute, Leute.

Es ist offensichtlich das gedopt wird usw. Aber du kannst keinen Deppen aufs Fahrrad setzen, ihm ein bischen Zeug spritzen und plötzlich sprintet der dir davon.

Die Tour de France ist eine unglaubliche Herrausforderung und ich ziehe meinen Hut vor jedem der sie schafft, egal ob gedopt oder langsam...

Ich gehe davon aus das alle Fahrer "gedopt" sind, wenn auch viele legal (Allergien hier, da noch ein legales Medikament usw.). Es sind nur meistens die Sieger oder die totalen Idioten bei denen sowas extrem auffällt...