Hatte ich auch schon probiert, aber mit keinem der beiden Akkus (oder ohne Akku) passiert genau das gleiche. Habe schon alle möglichen Kombinationen durch.
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Hallo!
Seit heute morgen startet mein IBM Thinkpad X30 leider nicht mehr.
Das Notebook war die ganze Zeit am Netzteil, mit einem Akku in der Ultrabase und einem Akku im Notebook und heute morgen wollte es nicht mehr angehen.Es startet erst ganz normal, dann blinkt das Batteriesymbol rot/orange (normal wäre grün), der IBM-Splashscreen kommt und exakt 10 Sekunden nach dem Einschalten geht es wieder aus, ohne zu piepen o.Ä.
Ich komme auch nicht ins Bios oder das Boot-Menü weil es immer nach 10 Sekunden ausgeht.
Ich dachte erst es liegt an der Festplatte, aber dann habe ich eine andere probiert und habe den gleichen Fehler.
Den Ram habe ich auch schon kontrolliert, habe aber leider nur einen Riegel. Aber bei einem Ram-Fehler sollte das Bios piepen.
Garantie ist leider nicht mehr drauf

Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte?
Gruß
tOmAtEl -
-
Zitat
Original geschrieben von chillerin
ich hab heute beim decathlon angerufen, und die haben gesagt sie verschicken nur zelte wenn es mehrere sind. verdammt!Bei mir gings ohne Probleme :confused:
Versuchs mal beim nächsten

-
Neues Design der PS3?

-
Er will einen klassichschen PDA, ohne Telefonfunktion

Nur um Termine anzugucken sollte ein älterer Palm Zire wohl tun. Oder auch ein Tungsten, die gibt es wahlweise mit GPRS, Bluetooth, IrDA oder W-Lan.
Allerdings ist der von dir verlkinkte Z22 relativ klein und handlich.Oder ein älteres Windows Mobile Gerät, wie z.B. einen Casio Cassiopeia o.Ä.
-
Ich hab schon diverse Handys bei eBay.com und ebay.co.uk gekauft und habe bis jetzt keine probleme. bei den meisten ist auch gleich ein Adapter für Schuko-Steckdosen dabei :top:
-
Angebot und Nachfrage

-
Da gibt es m.W. nur den Agile Messnger, der kostet aber Geld. Sonst musst du auf Java-Anwendungen ausweichen, wie z.B. Jimm oder Talkonaut (benutze Talkonaut für ICQ auf meinem P990i, läuft über die o2-Flat und ist ganz gut ;)).
-
Aber auch Originalakkus gehen in dei Luft (siehe z.B. Apple MacBooks). Besonders bei unsachgemäßer Handhabung (wie zum Beispiel ein Schweißgerät in der Nähe benutzen)