Beiträge von marcbyron

Firmware ist 3.04.37 RM-36,

das Problem tritt sowohl bei Klappe als auch aus dem Menue auf, und auch nach einem Hardreset.

Die Kamera funktioniert einwandfrei gleich nach dem Einschalten, wenn das handy laenger aus war (5 Minuten reichen). Versucht man es dann ein paar Minuten spaeter wieder geht die Kamera nicht mehr.

Kamera Problem 6680

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Kamera auf meinem 6680. Sie laesst sich in den seltensten Faellen starten. Und wenn sie funktioniert, dann nur nachdem das Handy entweder laenger ausgeschalten war oder z.B. wenn ich es morgens vom Ladegeraet abstecke.

Dieses Problem tritt unabhaengig davon auf, ob die Speicherkarte drin ist oder nicht, bzw. die Speicherkarte als Speicherort voreingestellt ist.

Hat jemand das gleiche Problem und wisst ihr wie man das evtl. beheben kann?

Danke,

Gruesse,

Marc

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Kamera auf meinem 6680. Sie laesst sich in den seltensten Faellen starten. Und wenn sie funktioniert, dann nur nachdem das Handy entweder laenger ausgeschalten war oder z.B. wenn ich es morgens vom Ladegeraet abstecke.

Dieses Problem tritt unabhaengig davon auf, ob die Speicherkarte drin ist oder nicht, bzw. die Speicherkarte als Speicherort voreingestellt ist.

Hat jemand das gleiche Problem und wisst ihr wie man das evtl. beheben kann?

Danke,

Gruesse,

Marc