Beiträge von Lexani

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
      Lexani: Dann geht aber Freundschaftswerbung nicht noch zusätzlich, oder? Oder ist das dann Freundschaftswerbung über Dich und ich bekomm die 25 Euro auf meine Rechnung noch zusätzlich angerechnet? Und wie kommst Du auf 2 Handys/Verträge?

nee freundschaftwerbung geht dann nicht ... und 2 Handys weil ich verstanden habe dass jeder Elternteil eins haben möchte !?

Du kannst auch den Telco BASE bei mir bestellen... da kriegst du dann zu jedem Vertrag ein Nokia 1101 gratis ...und die kannst du ja für je 60,- € verkaufen ...ergibt dann 120,- € :-)

edit: erst editiert, dann rückgängig und ins Werbe verschoben.

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Also bei ACN kann ich nur sagen: Erkundige sich jeder sorgsam, was dahinter steckt. Das könnt Ihr nicht mit Base oder Simyo vergleichen, das ist eine ganz andere Schiene. Wer es nicht weiß, Googlen, und staunen....: FINGER WEG!

Ich möchte mich nicht zu ACN äussern, da ich selber Partner von Euphony bin!

Ich bin schon etwas erschrocken welche Meinungen es hier bezüglich MLM gibt, obwohl ich selber lange Zeit diesem Vertriebsystem sehr skeptisch gegenüber stand... aber im Bereich Telekommunikation kann man eigentlich nicht viel falsch machen, denn die Leute sparen Telefonkosten oder Sie wechseln eben nicht...

Auch Euphony bietet Mobilfunk in Deutschland an nämlich auch: BASE ...und zwar genau so wie man es in jedem Mobilfunk laden auch bekommen kann... und dafür kriegen wir halt Provision ...was ist daran verwerflich? ...

Jedenfalls sind die Kunden zufrieden und neue Mitarbeiter finden sich von ganz alleine ...ohne dass wir sie in entlegene Hotels "entführen" müssen ...

In Belgien sind wir übrigens der 2.größte Anbieter für Festnetz, Mobilfunk, Gas und Strom....

Schönen Gruß
    Lexani