Beiträge von Nato

    War heut im mediamarkt WI. Hab dort indoor mit einer Mobilcom Telekom datenkarte(kann bis 50mbit) schöne 39 Mbit gehabt(ulefone be pro), aber gleichzeitig mit der neuen prepaidkarte der Telekom 119 Mbit(honor 4x). Warum dieser unterschied ? Hat sich gestern schon beim fahren durch Frankfurt angedeutet.

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ich konnte bei 1&1 erreichen, wenn mein Allnet basic bis 15.8. weiter so eine schlechte LTE Performance an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorte HBF Mz, WI, F hat(0-1 mbps), kann ich mich in einen 6,99€ web tarife zurückrufen lassen.


    Am 15.8. angerufen, Hotline stellt mich wie verabredet gerne um auf web.de Portaltarif AllNet 300 mit 2GB 6,99€. 2 Tage später bekommen ich Mail, dass nicht umgestellt wird. Wieder per Mail und bei Hotline beschwert und auf Aussage führender MItarbeiter bestanden. Chaos bei 1&1.
    Nur so nebenbei : die hatten wegen softwaremässiger Unordnung von Januar bis Juli 2 Vertäge bei mir laufen lassen, nur einen hatte ich gebucht. Zumindest das ist geklärt, mit Aufwand.
    Netzperformance ist nach wie vor genauso schlecht. Nur Drillischkarte habe ich noch nicht getestet, suche jemanden diese Woche.


    Nato

    An den kritischen LTE stellen UMTS etwa bei 5mbps.
    6_99€ web.de Tarif hat dann 2gb LTE und 300 Einheiten inklusive. Vielleicht stecke ich ins dualsim Handy dann noch einen 3gb LTE data go m im VDF Netzt von mediaspar TV 4,99€. Im Gegensatz zu anderen Angeboten ohne einmal Auszahlung.