Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ich wünschte, ich könnte etwas Positiveres über Congstar sagen, aber nach dem, was ich gerade in einer etwas längeren Unterhaltung im Support-Chat erfahren habe, kann man eigentlich nur davor warnen, leichtfertig eine Datenoption zu kündigen mit der Absicht, eine andere Option direkt im Anschluss zu buchen. Das kann nämlich ganz gründlich daneben gehen.

Bei mir folgende Situation:

Ich habe am 13.03. auf einer Karte die Surf-Flat Option 500 im Kundenbereich gekündigt. Habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten, dass die Option zum 31.03. (14 Tage zum Monatsende) ausläuft. Seitdem steht im Konto als Status "Kündigung vorgemerkt!", und das wohlgemerkt auch heute immer noch, obwohl die Option lt. Mail ja schon ausgelaufen sein sollte. Auf meine Nachfrage, wie denn nun der aktuelle Status der Option sei, wurde mir gesagt, dass sie wie angekündigt deaktviert sei und dass die Anzeige im Konto ein Folgefehler aufgrund eines Problemes in einer Schnittstelle sei :mad:

ich bin postpaid. ansonsten so wie bei dir. gestern ziemlich genau zum Zeitpunkt deines postings verschwand bei mir in congstar online der Schriftzug flat gekündigt und ich konnte alle Optionen neu buchen .
    Gruß Nato

Ich habe keine Hellomobil Simkarte, hatte aber eine Mailanfrage an die Kundenbetreuung geschickt. Die Antwort kam jetzt, mit der Angabe meiner Rufnummer. Diese Nummer ist aber meine Discoplus-Nummer. Einloggen mit den Discoplusdaten bei Hellomobil ging allerdings nicht.

Gruss Nato

AllNet Flat (oder1500 Minuten)
    Fn Nummer inklusiv, Fn Nummer mitbringen können
    100 SMS inklusive, Folge SMS nicht über 9Ct
    (Internet habe ich immer auf 2. Handy, weil keine Lust auf Strom weg, wenn Telefonie. Internet nur D1 oder D2, in meinem Fall 1&1 D2 100MB frei - nebenbei auch Netzalternative bei Funkloch Telefonie)
    23 €

Gruss Nato

hat schon jemand die 6 ct sim bestellt und bekommen ? mich wuerde interessieren was in dem begruessungsschreiben fuer eine hotline nummer angegeben ist. das ist bei drillisch nicht immer die in der presse und homepage kommunizierte.

gruss nato

Ja, habe ich gehört. Aber ich denke, ohne den Segen von E Plus kann yourfone nichts machen. Und ob das Stammhaus eine Kannibalisierung Ihrer sämtlichen Marken zulässt ?? Der Metro Tarif ist ne Ausnahme, der Kundenstamm ist begrenzt.

Nato