Beiträge von ReensKe

    Zitat

    Original geschrieben von nms
    hallo,


    habe zu dem "knartzen" auch noch mal ne frage. kann man das problem nicht einfach,wie z.B. beim 6230i, mit einem stück papier oder pflaster aufm akkudeckel, beheben? oder geht es beim k-750i aufgrund der bauform nicht?


    danke und gruß


    Kannst ja ne Rolle Isolierband rumkleben :P nur schick siehts danach bestimmt nichtmehr aus. Ebenso wie mit dem Pflaster. Ich habe lieber ein "knartzen", was überhaupt nicht so schlimm ist, wie einige hier beschreiben, als ein hässliges Pflaster auf meinen Handy :-).

    Hm also ich hab einen iPod und das W800i.
    Ich muss ehrlich sagen der Sound ist beim W800i besser, was allerdings auf die guten Kopfhörer zurückzuführen ist, da die mitgelieferten Kopfhörer beim iPod nicht gerade der Renner sind. Werde meinen iPod bald verkaufen brauch ihn nun nichtmehr :-).

    Glaube beim K750i gibt es sowas nicht. Ich habe das W800i und da kann man normale kopfhörer auch anschließen. Aber ein Freund von mir hat das K750i und die Kopfhörer von SonyEricsson sind eh der hammer. Und auch wenn dir die in-ear am anfang nicht gefallen sollten, probiers eine Weile aus und du wirst es nie mehr missen wollen. Einfach ein ganz anderes Musikerlebnis ohne lästige Hintergrundgeräusche. Hoffe konnte dir weiterhelfen.
    mfg reenske