gelten dieselben Bedingungen auch beim "Starter"?
Beiträge von sir.c
-
-
Das find ich natürlich echt schade,
gibt es Alternativ-Angebote (z.B. bezüglich der 6monatigen Grundgebührbefreiung, oder der AG0) -
hallo handytick,
du schreibst, das die nächsten freischalttermine 14. - 16.11. sind. das freut mich sehr, nachdem ich das Oktoberangebot ja aus "technischen" Gründen verpasst habe.
Da ich immernoch sehr an dem Angebot interessiert bin, habe ich gerade auf "Handytick.de" probiert den XDA mini heute noch zu bestellen (denke das würde noch klappen bis zum 16.11., oder?), leider ist aber die Möglichkeit 2x GenionCard auszuwählen nicht(mehr) gegeben.
Ist damit das gesamte Angebot schon hinfällig, oder habe ich einfach nur etwas übersehen?
Falls es noch eine Möglichkeit gibt oder ein ähnliches Angebot für den XDA mini in eurem Shop zum Angebot steht, wäre se nett wenn du dazu etwas posten könntest, einen Kunden hättest du auf jeden Fall sicher. -
danke für die schnelle antwort,handytick.
fragen hätte ich aber noch, 1.bezüglich der verfügbarkeit und 2. wie teuer ein zweiter xda mini wäre (sprich für beide verträge einen)
-
hallo handytick.de,
ich bin grad erst auf die telefon-treff-seite aufmerksam geworden und hab beim suchen nach meinem traum-smartfone xda mini diesen thread gefunden.
find dein/euer angebot vom anfang dieses threads äußerst interssant -
nun die fragen: -woher bekomm ich die unterlagen für den vertrag/die verträge,
-wie bestelle ich diese verträge bzw. den xda mini auf deiner/eurer homepage,