OK. Zuerst muss man natürlich eigene Product Code auslesen, um später alles rückgängig machen zu können. Es geht Ruckzuck.
Beiträge von w_krust
-
-
Danke. Ich bin gerade dabei das auszuprobieren. Product code bereits geändert. Jetzt mache ich Update. Übrigens auf die neue Update braucht man nicht zu warten. Man kann auch Update wiederholen.
Mit 0534849 hat es super funktioniert!!! Menü auf Deutsch. Eingabesprachen: Bulgarisch, Englisch, Deutsch, Rumänisch, Russisch und Ukrainisch.
-
NSS habe ich gerade installiert. Bei mir steht laut NSS imomentan 0548825 (Menüpunkt Flash - Product info nach dem scan). Wo bei NSS muss ich dann 0534849 eingeben. Ich habe Angst, was falsch zu machen.
-
-
Wo kann ich die Product Code ändern?
-
Kann man das selber machen? T9 brauche ich nicht.
-
Hi, kennt jemand die Lösung, wie man auf N95 Eingabesprache Russisch einspielen kann, um SMS mit kyrrilischen Buchstaben schreiben zu können?
-
In Maploader kann ich nichts sehen. Irgendwie über Maploader die vorhandenen Maps zu löschen, hat´s auch nicht funktioniert. Was passiert, wenn ich im Datentransfermodus den Inhalt von dem Ordner "Privat" lösche?
-
Kann ich irgendwie rausfinden, welche Daten auf der Karte vorinstalliert sind?
-
Vielen Dank. Mit den Karten stimmt alles. Der Ordner Privat ist 316 MB schwer.
Interessant, wie die Daten auf die Karte gekommen sind.