Beiträge von PitaMac

    Danke für deine Antwort! Das ist nicht die Lösung, leider - dieses Feature vermisse ich tatsächlich (hatte vorher ein SE-T630) - so ein stetig steigender Weckruf wäre ideal. Beim D900 hats 5 Alarmton-Melodien, eine ganze Anzahl vorinstallierter polyphoner Ringtones, die gesamte Midi-Kollektion (5 Vorinstalliert), MP3s lassen sich ansprechen und auch selbst aufgenommene Sprachdateien sind aufrufbar.


    Mir fällt gerade auf, ich könnte eventuell eine dynamisch ansteigende Tonfolge selber erstellen! z.Bsp. eine zuerst leise und immer lauter werdende Tonleiter. Ganz easy! Thx - ist erledigt, auf das Handy übertragen, klingt ok - doch schade, dass ich keine Samsung-seitige Lösung habe dafür. Sind nämlich sehr atmosphärisch klingende Wecktöne.

    Hallo!


    Ich poste meine Frage hier unten an, weil sie irgendwie zur Frage des Threaderstellers passt:


    Der Weckruf des Handies ist extrem laut. Stellt euch vor, heute Morgen ging das Handy in einer solchen Lautstärke los, dass ich vor Schreck beinahe aus dem Bett fiel. Gut, wach war ich auf jeden Fall... ;)


    Die ersten 1-2 Sek ist die Lautstärke vertretbar und wird dann schlagartig sehr laut. Gerne würde ich den Lautstärkepegel etwas dimmen - in der BDA und im Forum ist nichts dergleichen beschrieben. Herumprobiert habe ich auch, aber die Lautstärke wird nicht leiser. Ist da ein Trick oder irgendein verborgener Kniff?


    Danke für's Helfen!

    Ja, das wäre interessant zu wissen! Also 120 Musikstücke habe ich gefüllt und die 4 Listen werden einwandfrei wiedergegeben, nur sind bei mir lediglich 560Mb gefüllt.


    Auch täte es mich noch interessieren, wenn jemand weiss, wie ich den Speicherstatus der Speicherkarte auf dem Telefon abrufen kann? Ich kann dies nur via PC (USB-Einstellungen auf "Speicherkarte") erledigen.


    Merci!

    Ja, das wäre interessant zu wissen! Also 120 Musikstücke habe ich übertragen und die 4 Listen werden einwandfrei wiedergegeben, nur sind bei mir lediglich 560Mb verbraucht. Gibts da keine Umgehungsvariante - auch wenn ich z.B. 200 Stücke auf dem Telefon hätte? Oder geht das nur mit einem garantie-fressenden MOD?


    Auch täte es mich noch interessieren, wenn jemand weiss, wie ich den Speicherstatus der Speicherkarte auf dem Telefon abrufen kann? Ich kann dies nur via PC (USB-Einstellungen auf "Speicherkarte") erledigen.


    Merci!

    Standby-Fenster uGo


    Hallo Leute!


    Kann mir jemand sagen, welche Schweizer Stadt auf dem uGo-Standby-Bildschirm angezeigt wird?


    Bei den uGo-Startbildschirmen anderer Länder ist eine bedeutende Sehenswürdigkeit drauf (Triumphbogen in Frankreich, Schloss Neuschwanstein in Deutschland, Kreml+Roter Platz in Russland usw.) Beim Schweizer uGo-Screen hatte ich mir vorher den Jet-d'Eau in Genf oder das Matterhorn-Panorama vorgestellt und war verdutzt, eine schöne Altstadt-Skyline zu sehen von... ich weiss es nicht! Meine Freundin tippte mal spontan auf Solothurn.


    Wer weiss mehr? Oder genauer?


    Danke!



    +++EDIT+++



    Hat sich erledigt! Es hat mich nicht in Ruhe gelassen und so habe ich im Internet recherchiert und bin auf die entsprechende Info gekommen:


    Es handelt sich hierbei um die Ansicht von Zürich mit der Limmat davor. Abgebildet ist ganz links der hohe, spitze Fraumünsterturm und rechts der Mitte der kantige Glockenturm der St. Peterskirche. Direkt davor ist das Hotel "zum Storchen".


    Für Spitzfindige: Aufgenommen wurde das Bild ennet der Limmat, etwa Ecke Limmatquai - Krebsgasse, ziemlich genau neben dem städtischen Rathaus mit südwestlicher Blickrichtung.


    Zitat

    Original geschrieben von Nentvich So, macht was aus der Geschichte...


    Das einzige, was ich aus der Geschichte mache ist, dass ich auch mal mit einem von mir geöffneten Gerät beim nächsten SE-SP vorbeigehe und behaupte, jemand von SE hätte es an der CeBit freundlicherweise geöffnet! ;)


    Auf jeden Fall entstehen bei einer Öffnung Spuren, die man sogar als Laie erkennen kann:
    - Der offensichtlichste und auch von SE-Mitarbeitern kaum verhinderbare 'Schönheitsfehler' sind Kratzer an den schwarzen Schrauben. Die sind auch deswegen schwarz Lackiert, damit man das erkennen kann, dass da herumgefummelt wurde.
    - Unvorsichtige oder solche mit falschem Werkzeug verursachen mancherorts Dellen und Kratzer an der Plastikverschalung. Die Verkleidungsteile sind auch extra an den neuralgischen Stellen so schwach, dass auch Fachleute das kaum verhindern können.
    - Vielfach gibt es noch Siegelkleber, die zerrissen und neu angebracht werden müssen. Unauthorisierte werden diesen aber kaum bis gar nicht ersetzen können.


    Beim SE-SP werden solche Reparaturen immer markiert und/oder in einer Datenbank beschrieben. So weiss ein Mitarbeiter genau, wer wann was gemacht hat - ohne gleich den treuen User in seiner Ehrlichkeit anzweifeln zu müssen.... :p


    Ich weiss ja nicht, was der SE-Mitarbeiter an der CeBit gesagt oder gemacht hat, aber auf jeden Fall wird diese Öffnung entsprechende Spuren (am Gerät oder in der Datenbank) hinterlassen haben.


    Hoffe, Dir geholfen zu haben!

    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Kann ich dir nur recht geben. Aber im Augenblick ist es verdächtig ruhig... Nokia z.b hält ihre ganze E-Serie und auch sehr nette N-Serie Geräte zurück. Warum :confused:


    Warten wir mal den 3GSM World Congress in Barcelona ab, der vom 13. - 16. Februar 2006 stattfindet ab, dann wissen wir mehr. Wie ich vom Moble-Review Forum erfahren habe, plant SE a huge Media event !


    Ma'kuck'n! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ja.



    Ja, über die schon jetzt erhältlichen Fastport -> 3,5mm Klinke Adapter (+ Adapter zu Aux-In).



    Oder mit einem A2DP-Adapter an der Hifi-Anlage Signale over-the-air verschicken :p
    Nein, eigentlich ist es schon etwas mühsam, ich habe mir auch schon etwas den Kopf darüber zerbrochen. Soweit ich aber weiss (wenn ich mich irre, bitte sagen!) kann man mit dem mitgelieferten Cradle eine Hifi-Anlage anschliessen oder via USB direkt am PC Musik hören.

    Re: Prozessor TI OMAP2420


    Zitat

    Original geschrieben von rudoe2
    habe gerade in einem Nokia E-Series Beitrag gelesen dass das P990i auch einen TI OMAP 2420 Prozessor haben soll.


    Die Info ist von TheRegister http://www.theregister.co.uk/2…0/singlechip_rtos_phones/


    Hoffe das hat nicht schon Jemand hier geposted. Hab bei der Suche nichts gefunden


    Also ich weiss nix von meinem TI-Prozessor - und nachdem ich den Artikel auf theregister.co.uk gelesen habe, fällt mir nicht auf, dass er einen TI-Prozessor haben sollte - da steht was vom Philips Nexperia Mobile Multimedia Prozessor, der ja bereits bekannt ist, mit dem mittels einer neuartigen Betriebsstruktur betrieben werden soll. Gut, vielleicht steckt da ja die TI-Technologie drin? Wer weiss? Nun, der Artikel gibt aber auch keine Auskunft darüber - der Autor stellt nur eine Vermutung auf.


    Wäre auf alle Fälle interessant, etwas nähere Auskünfte zu haben. Kann einer von euch Experten bitte mal ein Vorseriengerät auf Herz und Nieren testen und das Teil mal 'mit chirurgischer Präzision' öffnen und reingucken? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Mal die CeBIT abwarten, die ist vom 9.-15-3. :) Dort werden sie ja evtl. das ein und andere Vorserienmodell präsentieren ;)


    Gut möglich, dass dann ev. auch schon ein paar Finals dabei sind - und... oh, jah... und... *freu, hüpf*... das Releasedatum für die Mitteleuropäischen Märkte bekannt gegeben wird!!!