Beiträge von nodsl

    Moin,
    meine Fragen:


    1. Zu welchen unterschiedlichen Tarifen / Takten telefoniert man in CityZonen und in HomeZonen ?


    2. Wenn eine grosse Cityzone auch noch Nachbarortsnetze mit anderer Vorwahl als die Cityzone selbst enhält, telefoniert man dann von und zu diesen auch zum Cityzonen-Tarif ?


    3. zu 2. Darf man zum Cityzonentarif - wenn man sich in den Nachbarortsnetzen der grossen CityZone aufhält - konkret nur zur Vorwahl eben dieses Nachbarortsnetzes telefonieren
    oder
    gelten alle zur Cityzone gehörigen Vorwahlen evtl. auch einschliesslich Vorwahlen von anderen ebenfalls in dieser CityZone befindlichen Nachbarorten ?

    Innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf
    2 Reparaturversuche ( Umtausch zählt mit ) durchführen lassen.


    ALLE PAPIERE AUFBEWAHREN !!!


    Danach beim originären Verkäufer den Kaufvertrag rückgängig machen,
    Geld herausverlagen und


    dann ein Handy von einem qualitätsmässig qualifizierten Hersteller kaufen,
    einen nanntest Du ja bereits.


    Was auch manchmal hilft:
    Als Grosskunde / Grossabnehmer ( für z. B. BOS oder Betriebsfunkgeräte )
    höflichst, jedoch bitter enttäuscht
    von der mangelnden Qualität bei so einem Weltunternehmen
    bei
    Motorola in Taunusstein anrufen ....

    Zitat

    Original geschrieben von rmx
    ..nachdem ich gestern sicherlich 20€ an der nicht-so-tollen O2 Hotline verschwendet habe...


    Was lernst Du daraus ?
    Du musst UNS fragen, wir wissen mehr - zumindest die meisten :cool:


    Aber im Ernst:
    Es hat schon seinen Grund, warum ich obiges schrieb, nämlich
    die Umschaltung der (Hör-) Verstärkungswege ist bei der Baureihe
    V3.... elektronisch prozessor-bit-gesteuert und
    das verhuddelt sich immer mal wieder.
    Die obigen Aktionen sollten den Prozessor
    wieder "auf den rechten Weg führen", was ja offensichtlich auch geklappt hat ;)

    Bevor Du einschickst
    solltest Du mal ein Headset kurz einstecken,
    checken, ob Du damit telefonieren und mp3 dudeln kannst,
    das Headset wieder rausziehen und
    horchen, ob die Hörmuschel wieder geht
    und
    mal wen anrufen, blind auf Freisprechen umschalten,
    testen, ob Freisprechen geht,
    blind Freisprechen abschalten,
    horchen, ob Hörmuschel wieder geht.


    Beim Einschicken vorstehende Prozedur genau
    und die erzielten Ergebnisse genau beschreiben.
    Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler tatsächlich gefunden wird,
    sehr hoch und Du bekommst womöglich ein sogar richtig funktionierendes Handy zurück :-))

    Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    Herrlich! :D


    Schöne Grüße
    vom Georg, der mit 20 Jahren auch schon grüne Füße und gelbe Ohren hat ;)


    Dann zitieren wir mal ein Zitat: