Sooo unbekannt scheinen die Macken nicht zu sein,
man muss nur auch mal woanders gucken.
http://www.handy-faq.de/forum/forumdisplay.php?f=73
http://www.gsm free board.com/forum/forumdisplay.php?f=126
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Sooo unbekannt scheinen die Macken nicht zu sein,
man muss nur auch mal woanders gucken.
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ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
...
So etwas gehört sich einfach nicht, von der rechtlichen Situation mal ganz abgesehen!!
:top: 200%ige Zustimmung ! :top:
Moin,
meine Fragen:
1. Zu welchen unterschiedlichen Tarifen / Takten telefoniert man in CityZonen und in HomeZonen ?
2. Wenn eine grosse Cityzone auch noch Nachbarortsnetze mit anderer Vorwahl als die Cityzone selbst enhält, telefoniert man dann von und zu diesen auch zum Cityzonen-Tarif ?
3. zu 2. Darf man zum Cityzonentarif - wenn man sich in den Nachbarortsnetzen der grossen CityZone aufhält - konkret nur zur Vorwahl eben dieses Nachbarortsnetzes telefonieren
oder
gelten alle zur Cityzone gehörigen Vorwahlen evtl. auch einschliesslich Vorwahlen von anderen ebenfalls in dieser CityZone befindlichen Nachbarorten ?
Wenn Dein Standort
drahtmässig versorgt werden kann, dann gibts DSL,
ansonsten wird man Dir ersatzhilfsweise surf@home anbieten,
zu welchen Tarifen auch immer ...
Manche lesen auch hier:
http://www.disney.com
Innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf
2 Reparaturversuche ( Umtausch zählt mit ) durchführen lassen.
ALLE PAPIERE AUFBEWAHREN !!!
Danach beim originären Verkäufer den Kaufvertrag rückgängig machen,
Geld herausverlagen und
dann ein Handy von einem qualitätsmässig qualifizierten Hersteller kaufen,
einen nanntest Du ja bereits.
Was auch manchmal hilft:
Als Grosskunde / Grossabnehmer ( für z. B. BOS oder Betriebsfunkgeräte )
höflichst, jedoch bitter enttäuscht
von der mangelnden Qualität bei so einem Weltunternehmen
bei
Motorola in Taunusstein anrufen ....
ZitatOriginal geschrieben von rmx
..nachdem ich gestern sicherlich 20€ an der nicht-so-tollen O2 Hotline verschwendet habe...
Was lernst Du daraus ?
Du musst UNS fragen, wir wissen mehr - zumindest die meisten :cool:
Aber im Ernst:
Es hat schon seinen Grund, warum ich obiges schrieb, nämlich
die Umschaltung der (Hör-) Verstärkungswege ist bei der Baureihe
V3.... elektronisch prozessor-bit-gesteuert und
das verhuddelt sich immer mal wieder.
Die obigen Aktionen sollten den Prozessor
wieder "auf den rechten Weg führen", was ja offensichtlich auch geklappt hat ![]()
wenn die Telekomiker sich mit dem DSL "fer umme" zu schwer tun, dann
guck doch mal bei http://www.congster.de,
da gibts die Einrichtungsgebühr bei DSL2000 voll zurück.
Bevor Du einschickst
solltest Du mal ein Headset kurz einstecken,
checken, ob Du damit telefonieren und mp3 dudeln kannst,
das Headset wieder rausziehen und
horchen, ob die Hörmuschel wieder geht
und
mal wen anrufen, blind auf Freisprechen umschalten,
testen, ob Freisprechen geht,
blind Freisprechen abschalten,
horchen, ob Hörmuschel wieder geht.
Beim Einschicken vorstehende Prozedur genau
und die erzielten Ergebnisse genau beschreiben.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler tatsächlich gefunden wird,
sehr hoch und Du bekommst womöglich ein sogar richtig funktionierendes Handy zurück :-))
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Herrlich!
Schöne Grüße
vom Georg, der mit 20 Jahren auch schon grüne Füße und gelbe Ohren hat
Dann zitieren wir mal ein Zitat:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elektrisch
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Nein,
ich habe keine Glatze !
Mir ist der Verstand über die Haare gewachsen !