Beiträge von Handy-Hoschi

Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Hallo Handy Hoschi, mach mal wieder hier ein nettes VVL Angebot. Wäre super :cool:

...kann im Moment leider hier überhaupt nicht posten.
    Bim im Momnet im Umzugs stress mit der Firma, und über meine normale HP ist auch so viel zu tun, das ich keine Luft habe Angebote einzustellen.
    Denke das ich das dann in einem Monat rum habe, und dann wieder posten kann.
    :)

Lieben Gruß

Hallo Golbärchen,

mit etwas Erstaunen muß ich hier deine Nachricht lesen.
    Zu deinen Aussagen stimmt wie folgt.
    Wir konnten ( wie viele andere Händler auch die E-plus schalten ) über das System durch eine erneuerung von e-plus ca. 2 Wochen keine Verträge schalten.
    Dieses war sicher nicht unsere Absicht, dein Vertrag zu bunkern, oder was Du auch immer glaubst.
    Nimm es mal so hin , das es wirklich einen Systemfehler bei e-plus gab. ( Gerne lase ich Dir dieses auch schriftlich von e-plus bestätigen )
    Es kann immer mal sein, das ein Handy mal auch schnell vergriffen ist bei dem Preis die wir derzeit bei e-plus so haben.
    Aber ich denke das hat sich in der Regel innerhalb 2-3 tage immer erledigt.
    Zu deinem Webproblem.
    Wir schreiben in jede Tarifinfo bei Webverträgen und Bestellung folgendes:
    zzgl. Wechselgebühr in Höhe von 24,95 € in den Web-Tarif.
    Ist mir aber auch klar das einige das gerne überlesen.
    ZU deinem Handy. Ich stelle mich sicher nicht hin, und mache es kaputt, um es Dir dann zuzusenden.Es ist halt ein Technischer Artikel der auch leider mal kaputt gehen kann, kann ja nicht jdes Handy austesten, ob es geht, und dann den kundenzusenden.Wäre dann vielleicht gebr. ?
    Und wenn Du uns das Handy zugesandt hast, und wir es am Freitag nachmittag bekommen haben, dann sorry das derjenige schon im WE war.
    Kann ja schon mal vorkommen, das einer aus dem Service mal WE hat.
    Nun gut.
    Ich würde Dir gerne vertrauen und Dir dein Handyohne zu prüfeb tauschen, aber die Erfahrung hat mich folgndes gelehrt.
    Es wird leider heutzutage soviel gelogen und betrogen ( Handy hat wasserschaden ...Betriebssystem durch unwissenheit geschrotet usw. ) auf das ich mich nicht mehr auf Ausssagen verlasse. Sonst würde ich kein Geschäft mehr betreiben können.
    Bitte senden mir eine e-mail an meine normale info@... Adresse, dann schau ich mal nach, welches handy wir derzeit nicht lagernd haben.
    Dir noch einen schönen Abend

T-Mobile Aktion

Liebe TT-ler,

also die T-Mobile Aktion für Studenten läuft noch bis Ende des Monats.
    Wer noch so einen günstigen Tarif ohne GG und Mindestumsatz + Handy haben möchte der sollte sich beeilen, den ab Ende April ist schluß mit Billig bei T-Mobile.
    Dann zahlen die Studenten mehr GG !!!
    Die Preise für die neuen Handys kann ich euch erst nach Ostern Posten , da ich dann erst wieder im Lande ( Online ) bin.

Liebe Grüße und euch ein Frohes Ostern !!!!

...die versandkosten sind natürlich enthalten.

Beide Sagem kann ich für je 59 € anbieten.

Sagem my V-76 für 59 €

und

Sagem my X6-2 für 59 €

Lieben gruß

Re: Handypreise

Hi Puerree,

deine Preis kommen heut abend, da ich heute den ganzen Tag nicht im Büro bin.
    Lieben Gruß

Re: VK 2020

Zitat

Original geschrieben von EG2
    ...bleibt der Preis denn dann bei 119,- € für´s VK2020, oder wird´s teurer / billiger?
    welchen Preis schreib ich dann in den Antrag?
    und wie lange wird´s in etwa dauern, bis ich dann das Gerät bekomme?
    (Werden das dann die offiziellen Geräte für den Deutschen Markt sein?)

vielen Dank für Deine Hilfe...

Guten Morgen EG2,

...denke das der preis so um die 119 € bleiben wird.
    Wenns billiger wird, dann bekommst Du natürlich auch den besseren preis.
    Lieferzeit ca. 1-2 wochen.
    Event. auch dann die deutschen Geräte.

Lieben Gruß

Moin,

dieses hat nicht unbedingt was mit den Preis ohne Vertrag zu tun.
    ;)

Sony-Ericsson K 700i mit Vodafone 50 Student für 39 €

Lieben Gruß