Original geschrieben von golbärchen
Tut mir Leid, dass ich den uralt-Thread rauskramen muss, aber ich benutze ihn einfach mal um festzustellen, dass handys-mobile.de doch nicht sooo der Renner ist 
Mein Ablauf: Vertrag samt Gerät am bestellt, telefonisch vorher die Lieferzeit erfragt: etwa 2-3 Werktage. Klasse, dacht ich mir zumindest...
Nach drei Wochen und mehreren Telefonaten (über die zugegeben recht freundliche 0800er-Nummer) war das Teil dann auch tatsächlich da... Erklärung: Erst war das Gerät nicht auf Lager (ich hab doch aber extra nachgefragt...), dann Probleme in der EDV von E-Plus, handys-mobile kann nichts dafür (obs stimmt oder nicht weiß ich nicht).
Gerät also nach drei Wochen bekommen - leider defekt. Gleich angerufen und nach ausnahmsweise weniger als 5 min Warteschleife auch tatsächlich eine Mitarbeiter an der Leitung: Ich solls bitte zurückschicken, wenn es bis Ende der Woche da ist, hätte ich am Montag ein neues. Gesagt, getan, Paket kam laut Sendungsverfolgung von DHL am Freitag letzter Woche um 15.xx Uhr an.
Zwischenzeitlich mal bei E-Plus-Online-Kundenbetreuung angemeldet, ob auch alles so passt, wie ich es will. Bestellt war ein T&M 50 Code 25 als Web-Tarif mit Online-Flat 150. Gebucht war: Eine T&M 50 Code 25 ohne Web und ohne Online-Flat 150. Das kann es ja nun auch nicht ganz sein, ich habe den Vertrag eigentlich gut leserlich ausgefüllt. Beim Telefonat mit der Kundenbetreuung habe ich dann zumindest eine Erklärung für das fehlen von "Web" gefunden: handys-mobile (und alle anderen offenar auch) können gar keine Web-Tarife abschließen. Das muss der Kunde schon selbst machen hieß es von der netten 1000 (EPS Kundenbetreuung). Dafür ein :flop: , nach meiner Auffassung muss ein Anbieter schon aktivieren was im Vertrag steht oder zumindest Rücksprache halten...
Zurück zu meinem Handy, dass ich ja eigentlich schon wieder haben sollte. Aber Heute: Kein neues Gerät. Also hab ich mal wieder angerufen... Nach nur zweimaliger Wartschleife (Verbindung wurde beim ersten Versuch nach paar Minuten einfach gekappt) einen freundlichen Herren am Apparat: "Nein, bei uns ist nichts von Ihnen eingetroffen." Nun, nach weiterer Warteschleife dann die erlösende Nachricht: Paket ist doch gekommen, nur noch nicht als angekommen gebucht. Ist auch alles in Bearbeitung nur leider ist das Gerät momentan nicht vorrätig :mad:
Mir wurde eine Lieferung bis Ende nächster Woche zugesagt - ich halte euch auf dem laufenden...
Sorry liebes handys-mobile-Team, aber das musste raus. Mag sein, dass das bei mir ein Einzelfall ist, aber besonders überzeugt habt ihr mich nicht gerade.