Beiträge von Handy-Hoschi

Re: Eten G500 jetzt lieferbar ! GPS-Bluetooth-MP3-Deutsche Software

Moin,

das ist ja interessant zu erfahren, das die Deutschen G 500 schon lieferbar sein sollen. :rolleyes: ( Sind das vielleicht Englische oder Französische Geräte ;) ?)
    Die Info hab ich daher da ich ja die Distri für Eten hier in Deutschland mache, und die Handys erst morgen vom Eten General Distributor an mich versandt werden.
    Auch das die Handys ca. 100 € zu teuer sind , zum normalen Preis. :eek:

Lieben Gruß

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Wenn aus dem W810i so schnell nichts wird, werde ich wohl aufs K750i ausweichen.

Was würde dieses ohne Branding bei Umwandlung der Xtra-Card kosten?

Hab in dem großen Thread etwas den Überblick verloren...

Hy,

kann Dir folgendes Angebot machen:
    Original SE K750i mit T-T1 Relax 50 Student für 49 € inkl. Xtra-Crad Umwandlung

...es gibt natürlich keine Auszahlung wie in meinem Werbe Thread.

Lieben Gruß

Re: Samsung E730 mit Neuvertrag VF 50 Student, Happy Wochenende, SMS40, 10s

Samsung SGH E 730 mit einem Vodafone 50 student für 0 € + 59 € Auzahlung auf dein Konto + AG 0

Einfach vermerken, das Ich dir das Angebot im TT gemacht habe.
    Ach ja, Handy natürlich ab Lager lieferbar. :)
    Liebe Grüße

Re: Vodafone 50 Student mit Treo 650

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Suche o.g. Kombination. Gerne auch andere Angebote mit geringer mtl. GG.
    Wobei ich denke, dass der VF 50 Student mit Fremdnetzpaket für 7,50€ mtl. schon ein passender Tarif wäre... :)

Hi knocker,

schau mal auf meine Aktion im Werbeforum.
    Da kostet Dich das Gerät 339 €, wobei ich aber die 24 Monate GG übernehme, also würde Dich das Handy bei mir nur 159 € kosten. ;)

klick

Lieben gruß

...genau, das solltest Du auf jden fall tun.
    Über die konditionen im nächjhsten monat kann ich leider noch nichts sagen, da ich auch noch keine Infos darüber habe.

LG

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Ja, das Angebot ist interessant - deswegen hab ich ja auch schon in eben diesem Thread (erfolglos) nach dem W810i gefragt ;)

Wenn du mir also sagen kannst, wann und zu welchem Kurs ich besagtes Handy bei dir bekommen kann, könnten wir uns schnell einig werden :)

...leider noch keinen genauen Preis und Liefertermin.
    Also noch ein wenig warten. :(
    Lieben Gruß

Re: Suche Alternative zu Genion

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hallo,
    meine Schwester ist Studentin und ich wollte ihr nun einen Genion ohne Handy für 5 Euro GG inkl. 5 Euro und 100 Frei-SMS abschließen. In Ihrer Wohnung hat sie nun aber keinen o2-Empfang, nur T-Mobile-Roaming.
    Gibt es von T-Mobile einen ähnlichen Tarif? Also Festnetznr plus Frei-SMS? Wie sieht dieser Tarif aus? Und welcher Händler kann mir den günstig anbieten? Handy wird nicht benötigt.

Gruß,
    Martin

Hi Martin,

also schau doch mal auf meien beiden Aktion mit T-Mobile und Vodafone.
    Die beiden Großen Netzbetreiber haben auch nun auch eine endlich eine Homezone ( ca. 2 km, nicht nur 500 meter wie bei O² )

Klick Vodafone Angebot
    Klick T-Mobile Aktion

Lieben Gruß