ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Würde es auch mit 1 Jahr Laufzeit gehen? Wäre dann auch gerne bereit einmalig mehr zu zahlen...
Leider nicht.
Da gibts keine Provi für uns als Händler, uns so kann Ich das nicht subventionieren.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde es auch mit 1 Jahr Laufzeit gehen? Wäre dann auch gerne bereit einmalig mehr zu zahlen...
Leider nicht.
Da gibts keine Provi für uns als Händler, uns so kann Ich das nicht subventionieren.
Grüße
Re: Re: Re: [suche] Nokia 6021 im D1
ZitatOriginal geschrieben von Andy2k
ich bin azubi ...
Dann schau mal auf meine Aktion im Unteren Link.
Handy kostet nix, GG auch nicht, Mindestumsatz auch nicht.
Lieben gruß
ZitatOriginal geschrieben von carthum
Die @home-Option läuft mindestens drei Monate mit einer Kündigungsfrist von einem Tag. Wenn sie nicht gekündigt wird, verlängert sie sich automatisch, kann aber immer zum nächsten Tag gekündigt werden. Preis pro Monat immer 4,95 €.
Edit: Kann man die Homezone eigentlich auch verlegen --> wie häufig und zu welchem Preis?
Zur Info:
Ist der Wechsel der T-Mobile@home Adresse möglich und was kostet er?
Der Wechsel ist jederzeit möglich (max. 1x täglich) und kostet nur 7,50 €.
Lieben Gruß
Gibts dann bei dir nochwas dazu? Weil das Angebot gibts bei debitel auch, da kostet er zwar 1 Euro, aber das ist ja kein wirklicher Unterschied...
Am coolsten wäre ja wenn der Vertrag nur 1 Jahr laufen würde, dann könnte ich ihn im März nächstes Jahr wenns die DataFlat eh nicht mehr gibt, kündigen...
...also 20 € geht noch als Provi.
Mehr im Moment leider nicht.
![]()
Ok, dann liste mir doch mal genau die monatlichen sowie die einmaligen Kosten auf...die DataFlat ist ja bis auf weiteres bis zum 31.12.2006 begrenzt, richtig?
Das mit der DataFlat stimmt soweit.
Eimalige kosten hast Du bei mir nicht.
Da AG 0 und Handy kostet nix.
Am liebsten einen ohne Grundgebühr natürlich...mit welchem Vertrag gibts das Handy denn am billigsten? Natürlich mit der Datenflat.
ohne Grundgebühr bekomme ich das nicht hin.
Aber der Telly Smile würde gehen. ( Original T-D1 Vertrag )
Handy ( sidekick 2 ist bei mir auch lagernd )
Lieben Gruß
Hi,
jo hat mir auch schon ein anderer User angeboten....dieser wird Montag nochmal nachforschen ob es noch eine Auszahlung dazu gibt, denn den Sidekick gibts bei debitel auch für nen Euro. Und ob nun Null oder Einer ist dann auch egal, wenn mir jemand noch ne Auszahlung dazu gibt lasse ich mit mir reden...
welchen Tarif würdest Du den nehmen ?
Lieben Gruß
Re: [suche] Nokia 6021 im D1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andy2k
Servus,
ich suche das Nokia 6021 im Vertrag.
Netz muss unbedingt D1 sein und am besten mit 15 inklusivminuten oder eben mindestumsatz ... bin eigendlich für alles offen und bin nur ein Gelegenheitstelefonierer und nicht-Simser ..
mfg Andy
:edit:
Derzeit habe ich eine Pre-paid karte von D1 und möchte meine rufnummer behalten
Bist Du schüler oder Student oder Azubi ?
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Die Provider sprechen oft von Kubi, debitel meist sehr stark. Meist spricht man von VVL (Vertragsverlängerung). Bei Kubi hätte ich auch eher auf einen Provider getippt. Aber lustig diese vielen Abkürzungen...
...danke für die Hilfestellung.
Lieben Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ToDie4
Keine Versandkosten.
Wenn Du noch nicht 18 bist, kriegst auch keinen Vertrag.
Richtig