Re: Wer kann das Siemens A31 liefern?
ZitatOriginal geschrieben von jer81
kann schon jemand das Siemens A31 liefern?
80 € inkl. Versandkosten.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wer kann das Siemens A31 liefern?
ZitatOriginal geschrieben von jer81
kann schon jemand das Siemens A31 liefern?
80 € inkl. Versandkosten.
Liebe Grüße
smörre
"Immerhin hat doch heute halb D nachmittags zu wegen kollektiven Wahnsinns"
Du hast recht, jetzt mach ich mich auch gleich auf den Weg. :top:
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von *2h*
Wie ist dasnun, wenn ich meine X-Tra Nummer mitnehmen will - nuß der Portierungsantrag ausgefüllt werden? (dort steht ja "Nummer des anderen Netzanbieters" - ich bleibe ja aber bei T-Mobile
...schreib einfach das als Portierung der T-D1 Nummer mit rauf, dann ist das kein Problem, dann vermerke auf dem Vertrag das es sich um eine Xtra Karte handelt.
Dann ist das kein problem. ![]()
Liebe Grüße
Vielen Dank für das Lob!
Die Relax Local Option wird bei Dir eingerichtet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smörre
Ok ein Frage hab ich noch (ist mir ja schon peinlich)
6230i gibts das auch in schwarz?
Beide Handys sind brandingfrei bzw. lockfrei?
Kannst du mir die Preise noch bestätigen?
Dann geht die Mail heute Abend noch raus
6230i gibt es auch in schwarz. Momentan haben wir aber nur silberne. Aber man kann ja die Oberschale wechseln. Die Geräte sind nicht gebrandet. Preis ist 125 €.
@ AndyM
X660 kostet das gleiche.
@ smörre
Am besten per Post schicken oder per Email (wenn Scanner vorhanden). Per Fax ist es meist nicht gut lesbar.
@ AndyM
Das SMS Pack ist bequem über die Hotline von T-Mobile kündbar. Es läuft 6 Monate und muss spätestens nach 5 Monaten gekündigt werden, damit es nicht weiterläuft.
Handys sind verfügbar und ohne Branding.
Wo steht das mit den 20€?
Siemens A31 kostet nix und das Nokia 6101 kostet 69€. :top:
Wenn Du deine XtraCard umwandeln möchtest trage die Nummer auf der 2. Seite des Auftrages bei Portierung ein und schreibe bitte auf das Auftragsformular "Wechsel von Xtra" drauf. Dann klappt das schon.
Noch ein Agebot!
Hier habe ich noch 2 Angebote für euch!
Motorola C550 für 0 € und noch 30€ Auszahlung on Top!!!
das bedeutet, dass Ihr zusätzlich zu der Auszahlung von 194,85 € noch 30 € dazu bekommt, wenn ihr euch für das Motorola C550 entscheidet.
Benq-Siemens A31 für 0 €
Das Benq-Siemens ist neu und bisher noch nicht in Deutschland erhältlich.
Weitere Infos zu dem Gerät gibt es [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_121386_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL]
Da das A31 noch nicht auf unserer Webseite ist, wählt Ihr einfach den Link unten aus, streicht den Preis und das Model durch und schreibt A31 drauf.
Natürlich nicht vergessen TT-Treff Angebot zu vermerken!
Benq-Siemens A31 für 0€ bestellen
Motorola C550 für 0€ + 30€ on Top Auszahlung bestellen
Liebe Grüße
@ AndyM
Die Geräte sind noch nicht lieferbar! Das D720 sollte aber in Kürze verfügbar sein.
Preise habe ich noch keine.
@ maxwell2000
Kann man einfach über die Kundenhotline von T-Mobile kündigen. Ist ja kostenlos der Anruf. Ob es online geht weiß ich gar nicht.
@ smörre
Auszahlung ohne Handy wäre dann 60€ mehr.
Rufnummernportierungen kosten nur beim abgebenden Dienstanbieter, also in diesem Fall bei O2.
Auf das Kundenkonto gutschreiben geht leider nicht. Aber man es ja selbst darauf einzahlen.
Re: Re: Jetzt noch ein paar Knallerpreise zum Wochenanfang !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefan_bs
Habe noch mal ein paar Fragen zum Ablauf.
Ist dieses Angebot auch mit der Auszahlung von 194,85 Euro verbunden?
Wo vermerke ich eine Umwandlung einer "Xtra-Karte in Vertrag" im Online-Formular, wo muss ich den Studiausweis vorlegen (faxen mailen hochladen?)
Danke für die Antworten
Stefan_bs
P.S. und wo trägt man ein, dass man die vergünstigungen aus diesem Thread in Anspruch nehmen möchte?
Hy Stefan,
klar ist das Angebot auch mit der Auszahlung der 194, 85 €
Alles wie z.B. mit der Umwandlung von Xtra auf Laufzeit einfach Handschriftlich auf dem Vertrag vermerken.
Die Verträge tippen bei uns menschen ( mitarbeiter ) nochmals seperat ein.
Studieausweis einfach dem Vertrag beilegen, dann wissen wir da auch bescheid, ansonsten solletn dann alles automatisch laufen.
Lieben gruß
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Ist der 30GB-Ipod auch in schwarz lieferbar? In eurem Shop finde ich den nur in weiß.
...ja das gibt es auch in schwarz, dieses bitte einfach Handschriftlich vermerken.
Lieben Gruß