-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Da meine Anfrage sowohl hier als auch per E-Mail untergegangen zu sein scheint, jetzt noch einmal:
Was würde ein Nokia 5140i in schwarz ohne Branding bei Umwandlung einer Xtra-Card mit diesem Angebot kosten?
....39 € kann ich Dir da derzeit machen.
Liebe Grüße
-
Re: Re: ... noch ein paar Infos und Angebote.
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Ich nehme eins, sofern es sich da um keinen Fehler handelt. Näheres per PN.
...nein, kein Fehler.
das einzige was du zahlen mußt, ist der Anschlußpreis.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hi,
bei mir war zwar ein Vodafone Siegel auf der Verpackung, das Handy selbst hat ja aber keinen Lock (hatte schon ne T-Mobile und Eplus-Karte drin).
Dann erübrigt sich das mit dem Umtausch, oder nicht?
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
...ja, dann kannst es natürlich behalten.
Liebe Grüße
-
Re: VVL T-Moblie Relax 50 Student mit S75 oder SXG75
Zitat
Original geschrieben von Fl_H
Hallo,
ich möchte meinen überfälligen T-Mobile Vertrag verlängern und dabei von Telly Smile in Relax 50 Student wechseln. Als Handy hätte ich gerne das S75 oder SXG75.
Noch eine Frage: Muss ich die Berechtigung für den Studententarif nur bei Tarifabschluss nachweisen, oder muss ich für die gesamte Vertragslaufzeit Nachweise erbringen?
Bitte macht mir Angebote! Vielen Dank
Guten Morgen,
kann Dir folgende Preise amchen.
Siemens S 75 für 39 € bei einem wechsel in einen Relax 50 Student
Siemens SXG 75 für 139 € bei auch einem Wechsel in einen Relax 50 Student
Hier kannst du dir das T-D1 Pdf runterladen
Du must nicht für die gesamte Vertragslaufzeit einen Nachweis bringen.
Liebe grüße
-
Re: VVL D1 Telly Active mit Siemens SXG 75?
Zitat
Original geschrieben von ukl
Hallo,
jetzt ist meine Vertrag schon mehr als zwei Wochen fällig und ich habe mich immer noch nicht entschieden... 
Daher noch mal eine Anfrage mit den o. a. Handy.
Sorry für die Arbeit die ich euch mache.
Gruß
Uwe
Alles anzeigen
Moin Uwe,
kann Dir für das Handy einen preis von 139 € machen.
Liebe Grüße Handy-Hoschi
Hier kannst Du dir das VVL Pdf runterladen für T-D1
-
... noch ein paar Infos und Angebote.
Guten Morgen,
die Umwandlung von T-D1 Xtra ist bei mir möglich.
Kostenlos natürlich.
Xtra in Laufzeit
Das Guthaben bleibt aucherhalten , aber Du must Dich selber kümmern.
Sprich bei T-Mobile nach Vertragsabschluß anrufen, und den sagen, das Sie Dir das Guthaben wieder aufladen sollen.Geht leider nicht automatisch bei T-Mobile.
Zur Info: Den Anschlußpreis müst Ihr selber tragen, wie beschrieben.
Noch ein paar Angebote.
Siemens ST 55 für 0 € + AG 0 frei solange Vorrat reicht !!!
Siemens ST 60 für 0 € + AG 0 frei solange Vorrat reicht !!!
LG L 5100 für 0 € auch solange Vorrat reicht !!!
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Nun ich muss sagen, dass irritiert mich jetzt doch auch etwas. Auch ich habe ein X640 bekommen, alles in allem TOP Aktion. Aber wie schon gepostet: Ein aufgebrochenes Vodafone Siegel war auf der Verpackung drauf, und das Handy hatte auf dem Innendisplay 2 leichte Fingerabdrücke. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber mein erster Gedanke war in dem Moment: War das vielleicht ein Vodefone Prepaid Bundle, dass im Nachhinein entlocked wurde?
Und wenn ich jetzt lese, dass bei Dir ein Netlock auf dem Handy ist, dann wundert mich das noch mehr. Zumal ich für das Vodafone Siegel bisher noch keine Antwort in diesem Thread bekommen habe.
Da ich Handy-Hoschi aber vertraue, und auch der Dame an der Hotline ("Wir schalten keine gelockten Handys selbst frei und verkaufen die dann als freie Geräte") glaube, denke ich mal, Handy-Hoschi wird hier eine einfache Erklärung dafür haben und meine/unsere Bedenken werden sich in Luft auflösen.
Gute Nacht,
CHRIS
Guten Morgen Chris,
bitte das Handy wieder zurücksenden, da dieses falsch geliefert worden ist.
Dieses sind Vodafone Bundels die nicht in diese Aktion gehören.
Ich werde Diese zu sofort austauschen.
Kosten für den Versand lasse ich dann auf euer Konto überweisen.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Hallo Handy-Hoschi,
heute ist Gerät + Karte für die Person gekommen, der ich Euch empfohlen habe. 2 Fragen dazu:
- heute ist der 15.02, im Kopf habe ich allerdings eine AG-Befreiung für Schaltungen zwischen 17.-20.02. Auf dem Antrag war der Wunsch nach eine SIM-Aktivierung ohne AG klar geschrieben. Wie ist es jetzt: mit oder ohne AG?
- Karte rein, PIN eingegeben. Fertig. Nun "sagt" das Handy (SGH X640): "Network Lock: please enter Password". Was nun?
Danke für Deine Antwort, habe mir echt lange überlegt, ob ich das hier poste oder per PN/Mail, aber ich denke, das könnte auch bei anderen vorkommen, daher 
Guten Morgen Vesko,
das mit der AG 0 frei hatte ich mal am Anfang in Thread stehen.
Danach hatte ich das sofort geändert, und nochmals geschrieben, das dieses doch leider nicht frei ist, und Ihr die kosten von 24,95 € selber tragen müßt.
Mit dem Samsung X 640 hast Du leider die falschen Handys bekommen.
Bitte zurücksenden, dieses wird dann zu sofort umgetauscht.
Kotsten für den Versand überweisen wir Dir dann auf dein Konto.
Liebe Grüße Handy-Hoschi
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Also ich glaub' da geben die sich nix, sollte ich mich irren lasse ich mich gerne korrigieren ... ich persönlich würde (und werde wohl auch) zum Nokia 6021 oder 6020 tendieren (oder evtl. zum etwas teureren Siemens CX75 od. M75) ... außer das 6230 gäb's deutlich unter 100€ 
In diesem Sinne nochmal die Frage an Handy-Hoschi wie's mit dem Preis für's 6230 (ohne "i") ausschaut 
Gruß
Guten Morgen,
also das Nokia 6230 kannn ich anbieten für 79 €.
Liebe Grüße
-
Re: Siemens SXG 75
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Hallo, was kostet das SXG 75 ?
Danke
Siemens SXG 75 mit Relax 50 Student für 200 €
Bitte sehr.