Hier sind weitere Preise bzw. Preisupdates.
Motorola RAZR V3 black für 69€
Sony-Ericsson W800i für 197€ (E+ Brand)
Werde die Preise auch in das Eröffnungsposting schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier sind weitere Preise bzw. Preisupdates.
Motorola RAZR V3 black für 69€
Sony-Ericsson W800i für 197€ (E+ Brand)
Werde die Preise auch in das Eröffnungsposting schreiben.
Die Packungen der Samsung Handys sind meist nicht mehr versiegelt. Die kommen allerdings auch direkt vom Großhändler so an. Hier werden die Geräte nochmal auf Vollständigkeit überprüft.
Innendisplay hat keine Folie. Zumindest nicht bei diesen Modellen.
Wie die Verpackung aussieht, darauf habe ich auch keinen Einfluss. Kommt immer darauf an durch wieviele Lager bei den Großhändlern die Geräte schon gegangen sind.
Es sind auf alle Fälle Neugeräte!
So nun noch ein paar Preise.
SE K300i für 0€ bestellen
Samsung D800 für 239€ bestellen
Apple Ipod 30GB für 189€ bestellen
Apple Ipod 60GB für 299€ bestellen
ZitatOriginal geschrieben von Schotti
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das E770 auch günstig zu haben ist. Der Preis vom E730 war ja 139€. Ist das so richtig!?
Gruß Schotti
Preis für das E730 ist richtig.
Das E770 kostet 169€. Samsung E770 für 169€ bestellen
Shani Ace: Das MDA Pro wird ohne Netlock ausgeliefert.
MDA Pro für 589€ bestellen
Qtek 9000 für 649€ bestellen
Vesko: wird geändert. Haben bisher auch immer den richtigen Betrag angewiesen ![]()
Lieferzeit beträgt 4-5 Tage nach Bestelleingang.
Ipod 30 GB können wir für 189€ anbieten. Sind allerdings momentan schwer zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Was kostet das Siemens C75 mit dem Vertrag?
Online Link zum bestellen für das Siemens C 75
...auch das Handy für lau.
Lau
ZitatOriginal geschrieben von Holo
ich habe jetzt doch verschiedene Preise hier für das 550i gelesen, und da der andere Anbieter, den du um 10 Euro unterbieten wolltest, inzwischen ausverkauft ist, wollte ich jetzt nochmal nachfragen:
W550i mit dem Vertrag für 5€, 15€, oder 129€?
danke!!
...bei mir für 129 €, dafür aber problemlos lieferbar.
LG
ZitatOriginal geschrieben von automarke
Wie schon geschrieben "keine Einschränkung" in dem Sinne, dass Du theoretisch 2 oder 3 nehmen könntest, sofern sie Dich nicht aufgrund Schufa und anderen relevanten Faktoren keinen Strich durch die Rechnung machen.
Denn es gibt keinen Netzbetreiber als auch Service-Provider in der jetzigen Zeit, der einer Privatperson mehr als 4 Verträge freischaltet.
Aber da Du eine Aussage von T-Mobile erhalten hast, wobei eine Aussage = keine Aussage ist, hat sich das in der Tat erledigt.
...das hast du vollkommen recht, mit deiner Aussage.
Bei T-Mobile steht nirgendwo auch nicht auf deren HP das es eine Einschränkung besteht.
Also sollten auch 2 Studenten verträge möglich sein.
Und die Hotline die sagt sowieso immer andere Dinge.
LG