Beiträge von Handy-Hoschi

Zitat

Original geschrieben von LeonDriver
    Hallo Hoschi :)

Ich hätte auch Interesse am W800i für 12 EUR, allerdings habe ich erst am Montag die Möglichkeit das Formular zu faxen. Soll ich vorher noch eine e-Mail-Bestellung abgeben oder bekomme ich am Montag auch noch den Preis ?

Gruß
    Daniel aka LeonDriver

... dieses gilt auch noch auch am Montag !!!
    Also kein stress.
    Liebe Grüße

... wie bekomme ich derzeit das Formulat für die Verlängerung.

Zitat

Original geschrieben von Qwerty
    Hallo,

ich möchte auch ein 6680 bestellen, habe aber kein Faxgerät. Wie soll ich am besten vorgehen? Gibt es inzwischen ein TT-spezial Bestellformular? Oder soll ich das normale Formular ausfüllen, einscannen und an dich per mail schicken? An welche Adresse dann?

Hy, derzeit ist es noch so, das Ihr mir eine Mail an

info@handys-mobile.de

sendet müßt, dann bekommt Ihr das Formular für die TTler.
    Denke aber das ich nach dem Wochende Diese auf den Server hochschieben kann, dann ist die Abwicklung ein wenig leichter.
    Ihr könnt mir natürlich dieses auch gene einscannen und zurück per Mail senden.

Liebe Grüße

.... nabend.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    äh ja, das sind ja 35€ mehr als beim Kollegen oben, oder Habe ich da was übersehen ?
    Danke
    Der Dingens

... Du, wir sind ja fast Nachbarn.
    Kannst gerne auch direkt in Shop kommen, und das alles vor Ort machen.

Liebe Grüße :)

... nicht so ganz verständlich ?

...aber zahlt hier der kunde nicht 7,50 € im Monat , statt 2,50 € ?
    Oder übernehmt Ihr im hier ein Teil der GG von 5 € , sprich für 2 Jahre 120 €, so das er nur 2,50 € im Monat zahlen muß.
    Dieses wären dann 60 € kosten in 2 Jahren für den Kunden + 25 € für den Anschlußpreis.
    Verstehe ich das so richtig ?
    Liebe Grüße

Re: Na da setzen wir doch noch einen drauf

... dann mache ich das auch, und befreie "beide Karten" 3 Monate von der GG.
    Da sparst Du nochmals zusätzlich ca. 60 €.

Liebe Grüße :)