ich hätte dann auch gerne ein auszahlungsangebot fürs o2 on
Beiträge von BigMatt
-
-
140 EUR + versand !
-
hab noch 2
je 115 EUR ! + versand
-
Mein Kumpel hat ein Lotto Laden.
Muß der Vertrag dann auch auf sein Namen laufen und geht auch auf mein Namen?Oder auf sein Namen aber auf meine Kontodaten? Geht das?
Danke
-
PSP Bundle + Motor Storm Arctic Edge + UMD Film Jagdfieber
Die PSP Slim & Lite kommt als 3004-Version in der Farbe Schwarz mit Zubehör.
Verglichen mit dem Vorgängermodell Playstation Portable 2000 hat Sony der 3004 ein verbessertes, weniger spiegelndes Display und ein Mikrofon spendiert.
Die Sony Playstation Portable Slim & Lite 3004
+ Spiel: "Motorstorm Arctic Edge"
+ UMD Film: "Jagdfieber"
Es handelt sich um Neuware.
Lieferumfang:
Sony PSP slim & lite 3004 in schwarz, Motorstorm Arctic Edge, UMD Film Jagdfieber, Netzteil, Akku und Anleitung
Leider keine Rechnung anbei
Festpreis: 120 EUR + Versand
Abholung in Hannover möglichHabe noch 3 Stück über

-
-
Verkaufe hier mein Nokia 6700 classic in der Farbe schwarz.
Rechnung vom 02.07.2009 lege ich wegen Herstellergarantie bei.
Original verpackt mit allem Zubehör.
Zur Ausstattung: 5 Megapixel Kamera, Mp3 Player, GPS Navigation und vieles mehr, einfach mal auf der Homepage von Nokia nachlesen.
Das Handy ist ohne Simlock und ohne Branding, funktioniert also mit jeder Karte und ist ohne Werbung oder Softwareeinschränkungen
Zustand ist Gut, Bilder folgen!
Preis: 150 EUR bei Abholung in Hannover oder Hildesheim
Ansonsten + 5,90 EUR VersandZahlung per Vorabüberweisung oder per Paypal (Käufer übernimmt Gebühren).
Stehe mehrfach hier in der Vertauensliste kann aber auch 100% eBay Account mit ca. 250 Bewertungen vorweisen!Zum tauschen suche ich NUR folgendes:
Nokia E71 im Guten Zustand
Gruß,
Matt -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich bin auch der Meinung es werden wohl 57,50 € werden, zumindest wenn man von diesem Base-Beitrag ausgeht.Dort war auch nach 24 Monaten schluss mit lustig.
Also Kündigung sofort raus um die Frist am Montag nicht zu verpassen, diese kannst Du ja bis zum letzten Tag zurücknehmen und doch verlängern wenn Du ein schriftliches Angebot hast.
So siehts aus!
Hotline hat mir eben gesagt, daß diese Aktion auf 24 Monate begrenzt war!
Sprich ab jetzt bzw. in 3 Monaten 57,50 € - Code 25 Rabatt = 46 EURZitatOriginal geschrieben von knocker
Naja, die vollen 57,50€ dürften nicht zu zahlen sein. Es gab ja hier schon einige Berichte dazu - siehe z.B. "farilari" (1. Antwort) und die betreffende Signatur....Das einzige was man mir angeboten hat war eine Gutschrift von 75 EUR bei Vertragsverlängerung.
Bzw. ne Rabattierung von 3,12 EUR im Monat.Also am Ende würde ich 42,88 EUR für den T&M 1000 All In Zahlen, und da ich noch den Internet 250 MB Tarif für mein iPhone gebucht habe für 10 EUR zusätzlich ist das am Ende für mich zu teuer(52,88 EUR).
Kündigung geht morgen per Fax raus!
Mal schauen, vielleicht kriege ich doch ein besseres gegenangebot Telefonisch in den nächsten 3 Monaten.Danke an alle hier!
-
Hallo leute,
wollte gerne wissen ob mir jemand sagen kann wieviel cent/min ich zahlen müßte wenn ich die E-Plus Kundenhotline von meine Vertragskarte aus anrufe?
Bei E-plus steht nur:
"0,19 €/Min. aus dem Festnetz
der Telekom, je nach Tarif ggf.
abweichend; Preis und Taktung
aus Mobilfunknetzen je nach
gewähltem Tarif zwischen 0 €
und 1,99 €/Min. bzw. zwischen
0 € und 2,49 €/Anruf "Habe einen "E-Plus Time & More 1000 AllIn Code 25 Web" Vertrag, den ich in einem Aktionszeitraum abgeschlossen habe.
Müßte den bis Montag kündigen, aber eigentlich würde ich den gerne Verlängern wenn ich weiterhin zum selben Preis bekomme.
Das war damals ne aktion und ich weis nicht ob ich weiterhin den rabatt erhalte wenn ich Verlängere?
Danke
-
ONKYO TX-SR607
7.2-Kanal Heimkinoreceiver
Farbe: silber
NEU mit Rechnung vom 06.01.2010
Preis 329 EUR + Versand (Abholung wäre in Hannover)