Beiträge von BigMatt
-
-
Hallo leute,
bin z.Z in London und bringe ein paar iPhone 3GS mit.
2 davon stehen zur verkauf!1 x 16 GB = 629 EUR
1 x 32 GB = 729 EURLeider haben beide einen SIMLOCK !! o2 UK Simlock!
Es funktionieren auch momentan keine o2 DE sim karten damit!Entweder kauft ihr das iPhone von mir weil ihr glaubt das es bald einen unlock dafuer geben wird oder ihr kauft euch dazu einen Rebel-SIM (Unlock Karte) die bald erscheint und somit dann jede sim karte damit betreiben koennt!
Falls ihr fragen zur Rebel-SIM oder zu Unlock methoden habt dann muesst ihr sie selber googlen! Bitte keine fragen dazu per PN !!!
Preise sind FIX !!!! Keine Tausch angebote bitte !!!
Zahlung per Vorabüberweisung oder per Paypal (Käufer übernimmt Gebühren).
Alternativ ist eine persönliche Übergabe/Abholung in Hannover ab Freitag!Stehe mehrfach hier in der Vertauensliste kann aber auch 100% eBay Account mit ca. 250 Bewertungen vorweisen!
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Meins kommt aus Italien vlt liegs daran das ich keine Risse habe k.aJa genau, in Italien werden andere cover verwendet als hier

-
welche farbe hat dein iPhone?
-
-
Bin z.Z in London. Werde mal morgen nachfragen
Gruss,
Matt -
-
Bin z.Z in London. Bin gespannt wie es denn morgen hier aussieht.
Gruss,
Matt -
450 €
Alternativ ist wie immer eine persönliche Übergabe/Abholung in Hannover oder Hildesheim -
Hallo
Ich biete hier mein Nokia E71 grey steel an. Rechnungsdatum 03.02.09 . Das Gerät ist gebraucht, aber in einen sehr sehr guten Zustand!!
Das Gerät hat kein Branding und kein Netlock!
Das Gerät kommt neben dem kompletten Standardlieferumfang zusätzlich mit einer Nokia E-Series Kunstledertasche , einer Brando UC Displayfolie (bereits blasenfrei auf dem Gerät montiert!)
und
zusätzlichem KFZ-Zubehör (original Nokia Kfz Saugfuß HH-12, Handyhalterung CR-39 und KFZ-Ladekabel)!VHB: 225€. inkl. KFZ-Zubehör und versichertem Versand mit DHL (Zustellung i.d.R. am nächsten Tag)
Alternativ ist wie immer eine persönliche Übergabe/Abholung in Hannover oder HildesheimAls Tauschobjekt kommt in Frage NUR: iPhone 2G, 4GB oder 8GB (im guten oder sehr guten Zustand)
Stehe mehrfach hier in der Vertauensliste kann aber auch 100% eBay Account mit ca. 250 Bewertungen vorweisen!
Gruß,
Matt