Ab wann und warum lohnt es sich denn eigentlich einen 64 Bit System zu Installieren?
Hier z.B meine konfiguration
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab wann und warum lohnt es sich denn eigentlich einen 64 Bit System zu Installieren?
Hier z.B meine konfiguration
VERKAUFT!
Bitte keine PM's mehr schicken!
Hallo Leute,
Verkaufe oder Tausche hier einen Wii Speedlink Lenkrad!
Vor 3 Tagen gekauft. Komme damit aber leider nicht klar.
Leider ist der tausch von geöffnete Ware nicht möglich bei Saturn laut Kassbon
Zum Tauschen alles an Zubehöhr für die Wii anbieten!
Suche keine Spiele!

Gruß,
Matt
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
btw: Was kostet ein Nunchuk und Wiimote im MM? Sind die irgendwo günstiger als 60€ zusammen zu bekommen? ( amazon.de )
das würde mich auch interessieren!
up
12 + Versand
Ist dieses Abgebot auch in Hannover gültig?
Bei mir hat heute auch alles problemlos geklappt! :cool:
Am Nachmittag rief man mich an das ich die Wii ab 17Uhr abholen könnte und den Vertrag unterschreiben.
Das wird ein schönes Wii Wochenende ![]()
Weiter so! :top:
Komme gerade vom Shop(Falkenstr.). Hatte vorher per E-Mail gefragt ob eine E-Plus VVL möglich sei mit ne Wii dazu und ab sie auch Vorort verfügbar sei. Beides wurde bestätigt.
Eben im Shop meinte die nette Dame E-Plus VVL sei nicht möglich und keine Wii’s Vorort :confused:
Na ja, nach nem kurzem Anruf beim Kollegen sei die Wii doch im Lager und VVL doch möglich ![]()
Meine Daten werden gerade überprüft und die melden sich. Hoffe es klappt ![]()
Ich werde jetzt gleich persönlich im shop vorbeischauen da ich ebenfalls aus Hannover komme.
Werde bereichten wie es war ![]()
Hallo leute,
bin auf der suche nach einen O2 Genion L Aktion Vertrag.
Vorzugsweise mit Auszahlung. Da das aber ja leider nicht angeboten wird bei o2 suche ich irgend was als hardware, mit den höchsten wiederverkaufswert, egal was ![]()
Vielen dank,
Matt