Beiträge von BigMatt

Heute am 19.10 ist die Konsole bzw. alles angekommen!! :-)
    Kann mich also nicht beschweren.

Komisch das bei mir alles so schnell geklappt hat und bei anderen dauert es zum teil viel länger

Ablauf bei mir:

02.10 Ersteigert
    05.10 Brief raus mit den Vertragsunterlagen
    06.10 Email erhalten "ihr Mobilfunkvertrag ist heute im Original bei uns eingetroffen"
    11.10 Email erhalten "Ihr Vertrag wurde beim Anbieter angenommen und freigeschalten"
    11.10 1€ überwiesen
    13.10 Email erhalten "Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen."
    18.10 Email erhalten "Wir haben Ihre Ware versendet."

Hoffe also das ich am Wochenende zocken kann :D

Gruß,
    Matt

Zitat

Original geschrieben von Peinhammer

Ich habe ihn bei buch.de bestellt. Die Polizei Version gibt es dort für 21,95 inkl. Versand. Zusätzlich kann man auch den 5 Euro Gutschein benutzen, muss dann aber den Mindestbestellwert auf 25 Euro bringen.

Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Ohne jetzt TMausHB bei seinem Angebot auf die Füße treten zu wollen, aber dank Dir Peinhammer für Deinen Tipp. Mein Tipp dazu: Gutscheincode LAGBNZPYLRGEFRXW und das Ding wechselt für 18,95 EUR inklusive Porto den Besitzer :top:.

Meint ihr den hier?
    Weil da steht 23,95 und nicht 21,95

Gruß,
    Matt

Re: LCD

Seit wann ist es denn möglich 2 Studenten verträge beim selben anbieter zu besitzen?

Gruß, Matthew

Hallo leute,

ich habe das selbe problem, mein Vertrag ist bereits zum 08.03.08 gekündigt und wenn ich mich bei Vodafone einloggen möchte kriege ich immer die selbe fehlermeldung. egal wann. mit dem cookies rungespielt habe ich auch schon.

wie kann man das problem lösen?

ich möchte auf den gekündigten vertrag Stars punkte gutschreiben lassen von 2 neue vodafone vertägre die ich abgeschlossen habe

Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Servus,

während dem Klicken auf Restore die Shift-Taste (beim PC) oder die Option-Taste (beim MAC) gedrückt halten, dann sollte ein Dateiauswahlfenster aufgehen in dem man die 1.0.2 wählen kann.

Gruß Peter

In welchen ordner muß ich die datei "iPhone1,1_1.0.2_1C28_Restore.ipsw" rein legen bei einen MAC?

Bin selber leider nur PC nutzer aber mein kumpel hat ein MAC und er muß restoren

danke im voraus