-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wenn du beispielsweise winSCP auf dem rechner hast kannst du ja auf alle ordner im iphone zugreifen.
klingeltöne:
ins m4a format wandeln und einfach in den ordner /ringtones schieben
sms, kalender, wecker:
schon schwieriger. du brauchst töne im aiff format. kannst du beispielsweise mit dem kostenlosen programm switch konvertieren. die töne müssen dann in xxx.caf umbenannt werden (also nur die extension) und in folgenden ordner geschoben werden:
/System/Library/Audio/UISounds
dort befinden sich folgende töne:
Voivemail.caf = neue voicemail
new-mail.caf = neue Email
sms-received.caf = neue sms
alarm.caf = kalender erinnerungen
also die töne entsprechend umbenennen und im ordner die originalen töne überschreiben. vorher bitte die originalen töne auf dem eigenen rechner sichern!
Alles anzeigen
danke, hat beides bei mir wunderbar geklappt!!
-
-
kann man eigentlich einen refurbished iPhone von einen normalen iPhone unterscheiden? also ohne auf der verpackung zu gucken.
-
!!!VERKAUFT!!!
Gerät ist heute bei mir angekommen, so gut wie neu, keine kratzer, keine gebrauchsspuren!
ohne simlock! alle sim karten funktionieren!
deutsche sprachdatei kann ich auch installieren falls erwünscht.
preis: 500€ + versand
PayPal oder Abholung in Hannover möglich!
Pics:

ohne kopfhörer & verpackung. also nur iPhone plus Sync bzw. Ladekabel wie auf den Pics zu sehen.
!!!VERKAUFT!!!
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Klingeltöne lassen sich generell von Hause aus nicht verändern, noch nicht zumindest vom iPhone.
Eine kleine nette Software Namens iFuntastic macht es aber möglich :top:
Kann es sein das es iFuntastic bis jetzt nur für einen Mac gibt?
Gibt es inzwischen auch unter Windows seine Klingeltöne(sms töne inkl.) zu ändern?
-
Badthe23
Danke für die Rechnung!
Schau mal hier , da kannste sehen wie lange es gedauert hat.
Bin selbst überrascht wie schnell es ging, vor allem weil ja auch ein wochenende dazwischen war. nur schade das ich heute morgen nicht zuhause war
Fixl
Habe meins auch von einer Privatperson gekauft. Leider ohne Verpackung und die Kopfhörer, aber dafür der günstige preis 
Gruß,
Matt
-
habe meinen 4GB iPhone für $325 ersteigert bei eBay.com
versand war $40
am donnerstag wurde es abgeschickt und heute ist es schon angekommen :eek:
leider war ich aber nicht zuhause
karte wurde hinterlassen das ich 57,51€ Zoll zahlen muß, frage mich wie sie auf diese summe gekommen sind :confused:
-
Will meine unterlagen für die aktion 2x Genion Card S auch heute abschicken
Habe die unterlagen 1 x bekommen. Soll ich sie noch ein 2tes mal ausdrucken und ausfüllen oder reicht es sie 1 x aus zu füllen und ihr macht den "rest" für die aktion?
danke!
-
An alle die bereits einen iPhone besitzen:
Gibt es hier jemand der seine iPhone Kopfhörer nicht benützt und bereit wäre mir seine zu verkaufen?
Meine sind leider schon defekt 
Gruß,
Matt
-
würde mich auch interessieren!