Beiträge von Milano

    cresh:


    Also ich habe seit einiger Zeit das Sony Z3 und hab überhaupt keine Probleme mit dem Glas. Weder vorne noch hinten! Bei mir ist alles stabil und gut verarbeitet. Das Design trifft mein Geschmack und ansonsten kann dir auch nichts negatives berichten.


    Ich habe fünf Jahre Apple Geräte gehabt und wollte dieses Mal ein Wechsel ausprobieren und habe es nicht bereut.

    oo7x


    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Preis bald mächtig fallen wird. Egal ob beim iPhone oder jetzt das Preissegment vom Samsung mit der S6 Reihe. Bei 1000 Euro für ein Smartphone hört es bei mir dann auch auf.........Ich komme auch vom iPhone und bin ganz froh, bei Android zu sein. Das iPhone 6/6+ sprach mich optisch gar nicht mehr an. Vom Samsung S6 bin ich vom Design her wirklich angetan, vorallem von der "Edge" Variante.

    Also ich bin jetzt mittlerweile auch fast zehn Jahre hier und hab auch ganze nette User kennengelernt. Ich war jetzt auch nicht in den letzten zehn Jahren der Typ "User" mit vielen Beitragszahlen. Das liegt aber vielmehr daran, dass ich gerne nur mitlese.


    Was ich hier am liebsten mag, ist das zeitlose Design der Forumgestaltung. In den letzten zehn Jahren hat sich optisch so gut wie nie was geändert, was mir auch sehr liegt. Es lässt sich alles leicht finden und die die Optik spricht dafür, dass viele Jahre man einer Linie treu geblieben ist.


    Doch warum ist so wenig los?


    Früher war die Materie "Mobilfunk & Co" vielmehr ausgelegt, für User die sich damit hobbymäßig beschäftigen. So konnte man oft guten Support bekommen oder diesen auch weitergeben. Heutzutage ist die Benutzerperformance wesentlich einfacher geworden und die technischen Fragen geraten dadurch immer mehr in den Hintergrund.


    Vorhin ist es schon erwähnt worden, dass auch der Markt mittlerweile überschwemmt ist und die Geräte sich meistens nur noch mit den technischen Details unterscheiden. Mittlerweile kennen sich schon die "jüngsten" mit diesem Thema aus, was den guten und wissenswerten Support immer mehr in den Hintergrund rücken lässt.


    Dennoch schätze ich hier das Forum, vorallem auch den Marktplatz. Abgesehen von den Schnäppchen die ich hier schon gemacht habe, bin ich hier noch nicht enttäuscht worden.


    Ich hoffe, dass das TT noch lange bestehen bleibt. :top:

    Hallo Community,


    Ich bin auf der Suche nach einem Sony Z3 in Schwarz. Bitte nur in dieser Farbe anbieten und es sollte absolut neu sein. Preisvorschläge via PN. Danke.