-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein Nokia 3230 rumliegen. Das Handy wurde von meiner Frau genutzt, da sie aber verliebt in ein Samsung E530 (Pink) ist, kommt dieses nun weg.
Der Zustand ist Note 2-3, es hat also gebrauchsspuren und ein paar Körnchen Staub hinter dem Display, was bei dem Modell ja leider öfters der Fall war. Wem das stört, klatscht einfach eine neue Oberschale druff und gut ist. Geliefert wird mit sämtliches Zubehör und OVP. Das Gerät habe ich selber vor 8 Monaten für 160 Euronen bei Ebay ersteigert.
Hier sind einige Bilder. Preis schlagt ihr vor per PN, bin für alles offen. Weitere Fragen über das Gerät? Einfach kontaktieren.
Grazie und Ciao
Milano

Handy wurde verkauft und Closed!
-
Hallo zusammen:
Ich verkaufe oder Tausche das Top Game GUN oder Forbidden Siren. Beide games sind USK ab 16 Jahre und sind im gebrauchten Zustand. Funktioniert alles einwandfrei. Tausch oder Verkaufspreisvorschläge bitte als PN.

Lg
Milano
-
Hallo zusammen,
Ich biete euch einen fast neuen kaum benutzten Xda Neo an. Das Schmuckstück von O2 ist ca 2-3 monate alt und stammt aus einer VVL von O2. Es kann mit jeder Karte betrieben werden. Schäden oder ähnliches sind keine bekannt, die Rechnung lege ich bei, falls mal was wäre. Zubehör ist natürlich vollständig, zudem gibt es noch eine schicke passende Handytasche dazu, damit das Baby gut geschützt ist.
Ich verkaufe Ihn, da ich mit Windows Mobile 5.0 nicht so wirklich klar komme, und drum bin ich wieder auf der Suche nach einen anderen Handy.
In Betracht kämen:
Samsung D820
Samsung D900
Nokia N80
Nokia N61
Alternativ würde auch ein Verkauf in Betracht kommen, der Festpreis wäre 280 Euronen.

Bei Fragen zu dem Xda Neo stehe ich euch natürlich per PN zur Verfügung.
Ciao
Milano
EDIT: Geräte wurde getauscht es ist nicht mehr Verfügbar. Danke
-
Xda Neo ist wech. und closed!
-
Wo bleiben die Tauschangebote 
-
Keiner ein Samsung D820 oder eins der angegebenen Geräte?
-
----Kann Geschlossen werden----
Mile Grazie
Ciao
Milano
-
Bei mir bitte Hotdog aufnehmen, Tip Top ware, Super netter Kontakt und perfekte Lieferung.
-
Hallo zusammen,
Ich biete euch ein gute erhaltenes Nokia 3230 mit OVP und dem dazugehörigen Zubehör. Gerät habe ich vor ca 8monaten bei Ebay für 160 Euronen gekauft für meine Perle. Nun ist wieder ein neues angesagt, also wäre Tausch mir lieber als Verkauf.
Vorzugsweise kämen in Frage:
Samsung D500
Motorola V3 Black
Ansonsten bin ich für alles offen. Bilder gibts auf Anfrage. Bin schon gespannt
Lg
Olli
-
Bin immer noch auf der Suche.