Beiträge von MaVaderXY

Zitat

Original geschrieben von leibniz
    Wie wäre es wenn hier einige bei der Hotline nach diesem Kostencheck nachfragen? Ich hatt vor ca. 8 Tagen gefragt und mir wurde gesagt er würde wiederkommen. Wenn viele nachfragen, erkennt T-Mobile vielleicht wie sehr die Kunden daran interessiert sind.

das ist mal ne gute idee!!

werde gleich nach feierabend auch mal direkt anrufen und nachfragen was das denn soll und die sich dabei denken erst das ding zu starten und dann wieder rauszunehmen :D

gruß

mavader

ps: schließt euch mir mal an leute und ruft da auch alle an und geht denen auf den keks! :D

Zitat

2. Euch wird weiter das Geld abgebucht und ihr könnt die BL nicht sehen.

LOL das sollte mal passieren dann bin ich der erste der bei der Bank ist und denen mitteilt das arena kein geld mehr abbuchen darf.....

mein hintergrund warum ich mich darüber aufrege ist folgender:

mir kommt das eigentlich gerade ganz recht WEIL ich möchte weiter die BL sehen aber das TiVidi Paket habe ich gemerkt, brauche ich nicht wirklich! da läuft eigentlich nur scheiße und dafür sinds mir die 10€ nicht wert....

da kann ich lieber einen entsprechenden Kanal bei Premiere mit der BL zusammen für buchen....Deswegen war meine Hoffnung, wenn ich aus dem Arena Vertrag rauskommen könnte, dass ich TiVidi gleich mitkündigen kann....

gruß

mavader

Zitat

Original geschrieben von MRALI
    also bevor hier alle rumflamen von wegen das der Akku nich ins Haus kommt hätte ich ma lieber ein Statement von einem User gehört der den Akku ausprobiert oder ausprobiert hat ..... wär ma ganz nett zu wissen ob der Akku wirklich mehr leistung zeigt

rumpflaumen hin rumplaumen her.... kann mir nicht vorstellen das sich einer sein N95 verschandeln will und sons hässliches ding sich hinten drauf klatscht.....

ich sehe da auch null problem das gerät abends an die steckdose zu packen.... und wer viel das navi nutzt sollte sich einfach mal ein ladegerät fürs auto kaufen --> Problem gelöst! Ich glaube nicht das ihr mit einem normalen TomTom ohne ladegerät euch 12h durch die gegend navigieren lassen könnt...

Zitat

Premiere wird wohl allen Kunden ein SoKü anbieten. Wer weiter schauen will und nur nen Arena Receiver hat, wird wohl in den sauren Apfel beißen müssen und sich nen Premiere Receiver kaufen. Aber Premiere wird die Kunden schon rechtzeitig anschreiben.

Gruß,
    Nase

Damit erbringen sie für mich aber nicht die Leistungen, wenn sie mich zwingen einen neuen Reciever zu kaufen!!?