Das muss man nicht verstehen oder ??? Was hat Apple sich denn dabei gedacht? man man man... :mad:
Beiträge von MaVaderXY
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Nö ist sie nicht und wird sie nie sein, da die API von iOS das nicht hergibt.Ach quatsch jetzt?? Das heißt dies geile Feature ist nur für iMessage gedacht und niemand anders kann es anbieten ?Kann ich mir ja fast nicht vorstellen... warum sollte das so sein, ergibt doch kein Sinn!? Wurde ja fürs iOS 8 vorgestellt, und nicht extra für iMessage nur !?
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Was hat das mit Touch ID zu tun!?Weil der Homebutton seit TouchID aus Glas ist klickt er lauter, wie noch bei den alten Geräten! Wurde schon in anderen Foren des öfteren in der Vergangenheit drüber diskutiert.
-
Ja ist normal wegen TouchID !
-
Also an für sich kann ich auf meinem 6+ auch nicht meckern, läuft so weit alles außer, das ich jetzt schon bestimmt 5 mal mittendrin abstürze hatte, sodass auf mal das Apple Logo kam und neu gebootet wurde... Kannte ich bisher (bin iphone nutzer seit 3g) so überhaupt nicht von Apple... Man man man
-
Würde sagen das ist normal, ist bei meinem auch so... Hab mich am Anfang gewundert, kannte nur die Vibration von meinem alten 5er...
-
Wäre zu geil, hätte niemals mehr damit gerechnet, mit dem 6er noch Urlaubsbilder schießen zu können

-
Oliver danke, das macht mich optimistisch! ! Fliege morgen nachmittag und habe extra die Nummer vom dhl fahrer... seit heute morgen steht Auftragsdaten elektronisch übermittelt, meint ihr das Paket wird morgen noch auf dem weg zu mir sein oder erst Samstag ? :-O
-
Hallo zusammen,
Habe jetzt ein iphone 6 als Bestandskunde bei der telekom für meine Freundin online per neuvertrag bestellt. In der Mail stand das ich meinen Ausweis bereit halten soll. Habe heute morgen eine sendungsverfolgung Nummer bekommen. Wenn das Paket jetzt morgen kommt, ist es wg Post ident nur die Karte oder das iphone schon mit dabei ? Habe irgendwo gehört das 2 Pakete bei post ident verschickt werden !? Kennt sich da wer au? Fliege morgen in den urlaub, wurde das iphone gern schon mit nehmen -.-
-
Kann mir hier niemand was zu sagen? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaVaderXY
Ich hab da mal ne Frage.Und zwar habe ich das iphone 6 plus am Freitag um 17 Uhr bei o2 vorbestellt über my handy. Da ich keinen Tarif möchte, hat mir die Frau an der Bestellhotline gesagt, dass sie mir zu dem iphone einen all in l bucht den ich sofort kündigen kann und dieser dann nur ein Monat läuft. So weit so gut, das habe ich dann gemacht.
Nun kam die Bestätigung per mail, und da ist nichts von einem Tarif mit einem Monat laufzeit zu lesen. Habe dann wieder bei o2 angerufen, und in der tat wurde mir der ganz normale L mit 24 Monaten gebucht. Der Herr meinte dann, ich soll den Tarif in den 14 Tagen einfach widerrufen. Das iPhone würde mir trotzdem geliefert, da ich es ja ursprünglich mit Tarif bestellt habe. Meint ihr das kann so wirklich klappen?? Eine Buchung ohne Tarif geht ja eigentlich nicht.
Noch eine weitere Frage, man hat mir gesagt das plus mit 64gb in gold würde sofort am 19ten geliefert werden, auf der o2 seite steht aber KW 40 - der Mitarbeiter meinte das würde sich auf Bestellungen von heute beziehen, steht aber auf der Seite anders geschrieben... Was ist hier realistisch?
Danke an alle