-
Wenn auch der Anschluß über den Pop-Port o.k. ist, kannst du dir den Nokia Konverter Cark-91 PopPort CA-55 kaufen (um 50€) und den Nokia Universal-Gerätehalter CR-39 (um17€). Da kannst du beide Telefone über das Kabel und Pop-Port anschließen und der Halter nimmt auch beide Typen auf.
Gruß Peter
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw und ziemlich OT: Afaik ist das N90 bei keinem Netzbetreiber offiziell im Programm, oder? Das N80 wird sicher kommen, genau so, wie das N91 (wegen des Musikportals).
Das N90 gibts ganz offiziell bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
stimmt, eigentlich kein riesen drama! aber würde das bei o2 passieren: weltuntergang, drama, "premium-anbieter" immer noch mit rechnungsfehlern, scheiß netz, aufruf zu massen-kündigungen,.... :cool:
Dem stimme ich zu. Selbiges gilt, wäre dies Vodafone passiert. Da würden wieder alle von Abzockern und so weiter reden... Aber bei T-Mobil gehen wir einfach zur Tagesordnung über... 
-
Re: "premium pack" schutzfolien fuer palm
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
ich empfehle dir von palm das "premium pack" mit 13 zuschneidbaren folien
Vielen Dank mucfloh, werde ich mal probieren.
Gruß Peter
-
Ach so und ich habe das Ding weggeschmissen... 
Nur kann man so schlecht mit dem Stift auf dem Display arbeiten, wenn der Deckel drauf ist.
Mir geht es um die Kratzer, die man nach häufiger Nutzung mit dem Stift auf dem Display hinterläßt... Kenne ich vom IPAQ, den ich ohne Folie genutzt hatte. Das wurden im laufe der Zeit immer mehr Kratzer...
-
Bin jetzt auch stolzer Besitzer dieses genialen Teils - einfach nur klasse. Kopplung mit meinem 6630 geht ohne Probleme.
Was ich mich nur frage, wie empfindlich das Display in Bezug auf Kratzer wohl ist?
Hat schon jemand irgendwo passende Display-Schutzfolien gefunden? Bei Nokia ist da nix zu finden.
Gruß Peter
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
bei mir startet mein Telefon (Nokia 6630) neu wenn ich das Portal aufrufe
Die Hotline sagt ... alles ok 
Habe auch das 6630 und das gleiche Problem. Alle anderen Seiten bis auf das Vodafone Live! Portal funktionieren problemlos.
-
Kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso. Habe auch D2-Fun mit HappyLive UMTS!
Gruß
-
Ich habe auch vodafone zuhause web. bei mir funktioniert es zu hause ohne probleme, keine sms, keine berechnung im quickcheck, abzug vom inklusivvolumen.
außerhalb bekomme ich die sms. aber anscheinend werden trotz sofortiger trennung 1,86€ berechnet. muß das aber nochmal genau prüfen. wenn dem so ist, reklamiere ich bei vodafone. die ersten 20s sollen laut vodafone ja schließlich nix kosten.
gruß pddk
-
Also meine Rufumleitung vom Vodafone zuHause Handy auf die Mobilbox meines normalen Vodafoneanschlusses wird nicht berechnet. Habe schon die erste Rechnung bekommen und da wurde, wie gesagt, nix für die RUL berechnet.
Gruß