CANYON Nerve XC9 genital das teil
Beiträge von robertpetzold
-
-
n80 alleine das design :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Ah ja, das bekannte Büsum a. d. Ostsee
mhhh jetzt wo du es sagst :gpaul:

-
Bei Büsum die Ecke ist ganz schön und ruhig, auch in den Sommerferien
-
ALSO WENN ICH MAL KASSIERER BIN UND JEMAND SAGT ER HAT MIRT DOCH EINEN MARKIERTEN SCHEIN GEGEBEN GLEICH UMBOXEN
-
Zitat
Original geschrieben von yoggibear
Passiert mir nach 3.000km leider auch noch ab und zu. Der Diesel ist meiner Meinung nach leichter abzuwürgen wie der Benziner.eher nein, aber es passiert ganz schnell ohne das mann noch reagieren kann und dann knallt es so laut, das mann denkt es ist einem einer aufgefahren
-
monoblocks sollen jedes jahr desinfiziert werden nur wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
fest installierbare Split-Geräte gibt es zudem mitlerweile auch schon sehr günstig. Wir haben uns letztes Jahr bei Praktiker ein Split-Gerät für 180 EUR gekauft. Für 250 EUR gabs sogar eins mit zusätzlichem Heizlüfter für den Winter.Für die Installation musste man ein 6cm-Loch in die Außenwand machen (was bei Mietwohnungen evtl. Probleme bereitet), die restliche Installation ging eigentlich ziemlich schnell und unkompliziert.
UND ZUFRIEDEN?
ist es laut,
kühlt es gut runter? -
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Mal für alle:"Ich kenne jemanden der da mal gearbeitet hat/da arbeitet und der hat das erzählt!!!!!!" ist keine sichere Quelle. DIe Bild-Zeitung übrigens auch nicht.
musst es nicht glauben, war aber so.
-
Zitat
Original geschrieben von Buffy1974
Ich weiß nicht wie es in anderen Restaurants mit der Sauberkeit gehalten wird,ich mein es gibt bestimmt auch schwarze Schafe wobei mir nichts bekannt ist,sollte aber mal bei uns
ein McChickenPaddy oder was weiß ich auf den Boden fallen landet das bei uns im Müll.Das könnte sich möces garnicht leisten.Was meint Ihr was wir Kontrollen haben soviel hat noch kein normales Restaurant.aus sicherer quelle weiß ich das sowas vorkommt, nicht jede aushilfe hat lust das neues fleisch zu braten..... und wenn der chef wegsieht.....