-
Bei ebay gibts das album plus alle Sticker ungeklebt für ca. 70€.
Rein wirtschaftlich betrachtet lohnt es nicht sich die Sticker einzeln zu kaufen.
Ich fande es früher klasse, aber heutzutage wo mann es sich sich SOFORT komplett kaufen kann, fehlt der reiz des mühevollen sammelns!
gruss
-
sorry, hatte nur seit ich 10 bin kein bezug mehr zu stickern trading cards und co.
klar jedem sein hobby 
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Aber was sollen hier: CL500, CLS500, (Quattroporte), S-Klassen, SL's, 7er...
-
telefon treff oder grundschul treff ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich weis auch nicht, den irgendwie kann ich auch verstehen das Raucher auch in der Öffentlichkeit rauchen wollen, und ich muss sagen solange es nicht extrem ist stört es mich eigentlich nicht. Eine Disco mit Rauchverbot wäre z.B. sowohl für Raucher als auch Nichtraucher schlecht, denn wenn die ganzen Raucher dort nichtmehr hingehen und nichtsmehr los ist, dann braucht mal als Nichtraucher auch nichtmehr hingehen.
Zum Thema Passivrauchen denke ich das eine Wohnung an ner vielbefahrenen Strasse wahrscheinlich gesundheitsschädigender ist als 10h Passivrauchen pro Woche.
genau statt rauchend party zu machen bleiben sie liebe zuhause auf dem sofa und rauchen dort alleine
-
bei demwort amt bekomm ich schon brechreiz
-
600€roller machen keinen spass
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Es ist wirklich kaum spürbar. Der V6 hört sich einfach besser an, aber erst ab über 220 hat er einfach mehr Reservern als der 1.9 TDI.
Wenn das Geld keine Rolle spielt eindeutig den 2.5er, ansonsten sprechen die genannten Nachteile absolut dagegen.
das ein 180ps tdi besser über 220km/h geht als einer mit 131ps der kaum 219km/h erreicht glaube ich gerne
:top:
-
körperfett misst mann am besten mit dem auge, zur not einen fat caliber
aber bitte keine zauber waagen
-
6230i => einmal im monat staub wegmachen echt bescheiden,nein ich arbeite nicht im bergwerk