nein nein das war aufkeinenfall auf euch bezogen dafür könnt ihr ja nichts ![]()
Nur als info halt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein nein das war aufkeinenfall auf euch bezogen dafür könnt ihr ja nichts ![]()
Nur als info halt ![]()
eine kurze info nur zum N82:
bei mir top verarbeitet im gegensatz zu vielen die ich im internet stöhnen höre, jedoch musste ich ne andere speicherkarte kaufen da die mitgelieferte arsch lahm is so das sich das handy pausenlos aufgehängt hat.
Also falls jemand dies bemerkt -> neue speicherkarte
hab meins heute auch bekommen danke jungs
=)
schade.. erst keine 3.. und dann auch keine 2
naja o2...
trotzdem super angebot ![]()
edit :
mal bei o2 nachgefragt wieso.. und zack wurden 2 aktiviert
Sehr schön ![]()
schade die 3 wurden leider abgehlehnt aber dafür gibts nu n 2er
Eine frage hätte ich noch, habe geschaut aber nichts dazu gefunden:
Hat die Partnerkarte die gleiche nummer wie die "normale"?
Und wenn nicht, kann untereinander vllt günstiger telefoniert werden?
Ok danke schön für die Info
Dann hoffe ich mal am 12./13. eine erfreuliche nachricht zu bekommen ;D Auf die 1 woche kommts ja jetz wohl auch nicht an
bekommt man von euch ne info wegen aktivierung der verträge per mail?
habt von mir post
und der umschlag is unterwegs ![]()
hallo vesat hatte dir ne pn geschrieben wegen boni.. haste da vllt was rausgefunden?
und ich habs im thread au nicht gefunden:
wenn jetzt nur 2 verträge durchgehen, kann man dann zurücktreten oder sich vllt n anderes handy aussuchen?
So hatte auch mal bei handytick bestellt. Lief alles problemlos ab
ipod touch 8Gb mit T-M Relax 50 Stud. bestellt und au alles schnell bekommen. =) Vllt steht demnächst mal wieder was an ![]()