Beiträge von Rallo

    Habe auf meinem t-mobile Handy die orginale Sony Kricsson Software drauf :D
    Ist ein Prepaid K530i.
    Kann ich nach 2 Jahren den Entspeercode trotzdem eingeben? Oder funktioniert das dann nicht mehr? Damit ich auf der sicheren Seite bin

    Mein neues W995 soll unterwegs sein. Bin mal gespannt ob der Karton versiegelt ist und die Nummern passen.


    Die Bearbeitung meines Falles sollte 2-3 Wochen dauern. Immer wieder vertröstungen. Mal war das alte Handy da mal war es noch nicht eingegangen :flop:


    Dann war der Händler Schuld von denen sie ihre Ware bekommen usw. Dann war mal wieder kein neues Lieferbar obwohl im Shop das Gegenteil stand.


    Bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mit Informationen an die Fachpresse und mit Rechtsanwalt und Rücktritt vom Kaufvertrag gedroht habe.
    Dann ging alles ganz schnell und mein Handy, wie oben erwähnt soll unterwegs sein.


    Werd es euch wissen lassen ,ob diesmal alles gut gegangen ist. Kauft bloß nicht dort ein.

    Habe gerade gesehen das die Nummer von der Verpackung nicht mit den Nummer vom Telefon übereinstimmen.


    Habe das Handy neu und ungebrandet für 294€ von Handyattacke gekauft.


    Jetzt sind zb. die Tasten für webwalk belegt kann ich auch nicht ändern.
    Menüs haben sich auch geändert.
    Nur mit Seus geupdatet, wüßte auch nicht wie ich das anders machen sollte.

    Nein habe ich als ungebrandet gekauft!!!!! Dir gebe ich keine Schuld.
    Denke mal das Handy attacke mir ein Tmobile gerät verkauft hat und vorher die normale sony-Ericson Software instaliert hat. Und nun durch das Up-date ist nun wieder der T-Mobile Schrott drauf. Vieleicht anhand der Imeinr als T-Mobile Handy identifiziert??


    Kann das so sein?


    Na warte den wert ich in den A.... treten :mad:

    Danke für die Tips. Werd den Rest Morgen testen.


    Auf dem Pc laufen die Mp3 s normal.
    Akku rausgenommen habe ich gerade, Fehler besteht weiterhin.
    Ja es ist die Karte die dabei war.