Beiträge von hakki99

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bisher nur etwa zwei bis drei Mal! ;)
    Z.B. hier !

Dann kein ein viertes mal auch nicht schaden.
    Ist dann für die gedacht die nicht den ganzen Thread lesen möchten.

Also ich bin vor kurzem auf den nano gestossen. In einer Zeitung. Fand diesen sofort ansprechend.

Kurz gegoogelt und gleich auf die ganzen Probleme gestossen.
    Werde mir sowas bestimmt nicht zulegen. Dann lieber den shuffle.

Danke für die Hilfe erstmal !!

Das Programm werde ich doch wohl weiterempfehlen. Es sind 2 Kinder Junge/Mädchen. Wobei das Mädl erst 10 ist. Aber Ihr wisst ja ....was der grosse Bruder dann darf will sie bestimmt auch machen.

Ich schaue mich bei Congster auch mal um ! Die haben denke Ich keine Hardware. Aber dann müsste man diese selber kaufen / sollte kein Problem sein.

Doch ein DSL2000 Anschluss wie hier geschildert habe ich ohne Bereitsstellung nirgends gefunden. Schneller muss dieser auch nicht sein denke ich.

Zur Telefonie, ich kenne keinen Call by Call Anbieter der 1 Cent Gespräche anbeitet. Tele2 bietet Internetgespräche auch schon ab 1,25 Cent.

Also auf dem AB ist keine Message. Habe alles gelöscht. (gestern schon).
    E-mail ist auch keine da. (Dachte das bei e-mail etc. die Info LED leuchtet ? )
    Bei mir wie gesagt blinkt die Internet Fon1 LED. (VoIP)

Und ich kann nicht rausfinden was es ist !

Hi,

meine Bekannten haben 2 Kinder, und bei denen fängt es langsam jetzt auch an mit dem Internet ernst zu werden.
    Im Moment haben Sie nur einen analogen Tel.Anschluss.

Ich bin nur auf der Suche nach einem DSL Anschluss + Hardware.
    Was könnt Ihr mir den empfehlen ?
    Ich denke ein 13 jähriger braucht noch kein DSL 6000 ? (Auf der anderen Seite ist die Bereitstellung dann meist 0 EUR - bei DSL 2000 kostet es dann)

Da ich 1&1 nutze habe ich meinen Bekannten erzählt das man auch für 1 cent in deutsche Festnetz telefonieren kann rund um die Uhr. Sie waren begeistert.
    Die Flatrate für Ihr Ggebiet kostet allerdings bei 1&1 -> 9,99 EUR.
    Dafür gibt es aber die Fon Box schon für 29 EUR.

Vielleicht könnt Ihr mir eine andere Allroundlösung nennen. W-Lan sollte es schon sein, da 2 PC's im Haus sind.

EDIT:
    1&1 Kosten monatlich.
    * 19,99 EUR DSL 2000
    * 9,99 EUR / Flatrate
    --------------------------
    29,98 EUR

Kosten einmalig:
    * 29,99 Fon Box 7500
    * Fritz USB Stick 49,99 EUR
    * Bereitstellung DSL 2000 , 29,95 EUR
    * Versand 9,60 EUR
    ---------------------------
    119,53 EUR

Kann mir jemand helfen. Bei mir blinkt bei der Fon Box ständig die Internet Fon leuchte . An diese habe ich mein analoges Telefon angeschlossen.

Sie hat seid gestern angefangen zu blinken.
    Rufe ich jemanden an leuchte diese wieder. Lege ich auf blinkt sie.

Ist das vielleicht irgendwie eine Nachricht auf meinem AB ????

Habe diesen Abgerufen, Nachrichten alle gelöscht und die LED Blinkt weiter.

Interessant, doch leider gibt das Programm keine ähnlichen Genres aus. Bei Sting kommt DMX und Usher etc. etc.