-
Mach das aus. Das zieht mehr Strom als Du denkst.
Auch wenn du es nur für SMS einstellst, zieht es unnötig Strom.
Meine Beste Erfahrung was Akku anbetrifft ist, Displayhelligkeit auf 20-30 % runterschrauben. Das reicht volkommen. Am Anfang gewöhnungsbedürftig klar. Aber wozu brauchst du Tagsüber so eine Taschenlampe ? 20-30% sind mehr als Ausreichend.
Normal hat bei mir der Akku ca. 3 Tage gehalten. Jetzt lade ich nur noch jeden Samstag auf.
Greets
-
-
Roy hat die kirsche doch gar nicht richtig getroffen. Trotzdem wenns läuft dann läufts, dann geht auch sowas rein.
-
-
Der Betreff sagt eigentlich schon alles
http://www.planearium2.de/flash/spstudio.html
Ich bin dafür das jeder mal seine persönliche Kreativität hier zum Audruck bringt, deshalb mache ich den Anfang....
hakki99 , That's me ! 

EDIT: Bei http://www.Putfile.com z.b. könnt Ihr euere Bilder uploaden. Ohne Anmeldung. Für die die kein Webspace haben.
-
für mich auch sehr interessant als audi fan . danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
In HH hat VW den neuen Passat vorgestellt, nur ich habe ihn vor einer Woche auf der Autobahn gesehen mit rotem Braunschweiger Nummer, Verkaufsstart ist doch noch gar nicht, oder? :confused:
Die Front von dem VW Schaut doch wieder mal sehr "Audilike" aus irgendwie. Vorallem wenn man sich nur das 2e Bild anschaut.
Der Porsche ist echt ein Traupgefährt auch ! WOW. Will gar nicht wissen was der so an Unterhalt kostet.
Habe heute übrigens geträumt das ich im Lotto gewinnen werde heute ! bin gespannt. Wenn es denn so sein sollte....habe ich nicht dagegen. Dann kommen ein paar von den hier genannten Autos in meinen Fuhrpark 
-
Ich muss gerade noch was loswerden ! Gestern Abend am Flughafen in Nbg. habe ich in Tiefgarage einen RS4 gesehen ! Aarrrrg. aus der Schweiz !
Nach der Suche nach einem passenden Bild habe ich dieses gefunden
Hoffe es gefällt euch..also der RS !
Und wer diesen mal LIVE sehen möchte --> KLICK (ABER BITTE NICHT NACHMACHEN ! IS MEHR ALS VERRÜCKT !!!) 

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was für einen Audi fährst du denn?
Prinzipell geb ich dir recht. Fahre auch lieber größere Wagen, einfach vom Gefühl her sicherer, heißt aber nicht das ich deswegen schneller fahren würde als wie mit einer kleinern Schüssel 
Jetzt einen "älteren". BJ 97. A4 V6 .2.8 quattro / Tiptronic. Davor wars ein 1.6er BJ'00.
Bin der 3. Besitzer nun. Das Auto Hatte 86' km. und wurde von zwei älteren Herren zuvor gefahren. Also nicht viel getreten. Also bis auf die Querlenker keine Probleme. Vollaustattung, Komplett Leder in Wagenfarbe, Schwarz/Blau,Autofarbe = S4 blau, Sporzsitze - / Fahrwerk etc.
Hätte das Auto eig. nicht gekauft, doch da es eben mehr oder weniger ein Einzelstück war/ist musste ich zuschlagen. Genauergesagt ist das Auto eine SportEdition von Pillenstein (Grösster AudiHändler in Nbg), sprich alles wurde von Anfang an Eingebaut und Eingetragen etc. nichts wurde irgendwie nachträglich eingebaut. Also einfach passend auch zu meinem TYP
(Wie damals die Goldene Farbe meines alten Audi )
Ganz nett vorallem weil es nicht Prollig ausschaut, eher sehr sehr dezent. Einzig und alleine Reifenwechsel war teuer...245er Bereifung vorne / hinten...erstmal soeine Bereifung finden ...gar nicht so einfach.
greets.
EDIT: Nun weiter im Thread