Hallo avalox !
Wie ich dir geschrieben habe eine Seite davor.
Kaufe dir diesen DVD Player von http://www.Netonnet.de ---> den Centrum Gemini 350 für 59 EUR.
Und du wirst für das Geld nichts bereuen. Ich finde leider das spezielle Forum nicht.
Dieser Player hat in verschieden Bereichen was Ausgabe von Bild als Mpeg / Avi etc. die wenigsten Probleme bereitet.
Schaue mal nach den Vorgängern 330 bzw. 340 in einschlägigen Foren. Dann wirst du nur positives selber hören.
Will dir aber nichts aufs Auge schwatzen.
Deiner ist zwar gut. Doch wozu brauchst du HDTV ? Und was ich immernochnicht verstehe , was , welches Problem löst denn dieser DVDP ?
Wie auch immer.
Gruss
chris
EDIT: wenn es Dir erstmal nur um Musikhören geht. Sprich DVD's etc. dann kannst du Dir das Teufel Set kaufen, und nur diesen DVDP, der Hat bereits DD 5.1 mit Integriert. D.h. Du schliesst die Teufe Lautsprecher diretk an den DVDP an und kannst dann DVD's in 5.1 Schauen.
D.h. Du brauchst vorerst keine AV Receiver...Mit dem AV Receiver kannst du dann erst mittels PLII den Stereoton auf alle Lautsprecher ausweiten.
Nur ein weiterer Vorschlag. Vielleicht reicht dir dass ja dann auch.
Zitat
ich hab anscheinend sogar einen DVD-Player gefunden, der mein MP3 Problem löst
Yamakawa 375
scheint der einzige zu sein, der das kann.
:confused: nur ganz kurz noch....ähhh...das mit den MP3 Titel im Display anzeigen...kann eigentlich heutzutage jeder DVDP