Beiträge von hakki99

Jep, das Handy sollte morgen eintrudeln ! Hoffe nur das O2 die "orangene" version verschickt ! Weil auf der HP steht bei Farbe "grau"...Auf den Bildern ist die orangene version drauff ...hmm...lass mich überraschen. Die T-online version gefällt mir nicht sooo...

Ist die Folie die bereits drauf ist mit so nem seitlichen "wegmachteil" ? Oder ist die komplett schön übers ganze display ? Weil bei mir wars immer dann so, das sich die Folie meist seitlich immer langsam abgeklebt hat. Da eben wo diese LAsche zum Abziehen ist.

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Mit der Firmware die du auf der Siemens Seite kriegst, kannst du nichts gegen das Branding machen, dafür brauchst du einen config Ordner einen Original Siemens ohne Branding!
    Mehr kann ich dir hier nicht dazu sagen!

weiss bescheid danke :D

Habe die Suche benutzt Leute, leider nichts gefunden !

Gibt es für das M65 eine Displayschutzfolie und könnt Ihr zu einer raten?

Ich hatte damals eine von Brando für mein P800....

Welche könnt Ihr mir den empfehlen ?

Hmm....also ich kündige heute den 2,99 EUR Vertrag !

Habe gestern nacht um ca. 2 Uhr nachts einen Blitzgedanken gehabt..... :D

Und dafür meinen älteren Gention Vertrag einfach schon mal online Verlängert !!!

Nun muss ich aber gestehen bei der "onlineverlängerung" Weiss ich nicht ob ich weiterhin jetzt 7,99 EUR zahle ! Weil da stand nichts !

Ich überelgte mir noch welches Handy ich mir noch aussuche...hab mich dann für das M65 entschieden anstatt dem S65 !
    Für mich ist wichtig das das Handy nicht nur immer mit Samthandschuchen angefasst wird. Bluetooth / Cam brauche ich eig. nicht wirklich, nettes gimmick aber.

Naja. Das Handy hat 9,95 gekostet + Bikeometer (naja) 2,50 Versand noch dazu. Und 10 EUR Treueprämie ;-))

Da stand noch was das mein Vertrag sich ab dem Mai um 24 Monate verlängert !
    Kriege ich das Handy dann gleich ? Hoffe doch. Ich hoffe auch das es bei den geringen kosten bleibt ! Im O2 Laden hätte ich bestimmt da ich O2 gar nicht nutze zum telefonieren noch einen dicken Aufschlag zahlen müssen .

Ich nutze das S45i jeden Tag ! Für mich das Handy schlecht hin. Akku hält noch immer ca. 3-4 Tage durch. Sprachqualität ist hervorragend !

...gerade liegt es neben mir hier auf dem Tisch :D

Da ich mir das S65 vielleicht morgen besorge habe ich einen alten KV noch gefunden vom S45i ! jaja .... mit Vertrag damals stolze 219 EUR DM !!!! hehe ...

übrigens hab ich noch nen KV vom S35i vom 11.07.2000 für milde 299 DM auch !

Und mein allererstes Nokia 5110 ....liegt hier immernoch...natürlich aufgetunt wie man es damals halt so gemacht hat ...durchsichtiges cover ...weisse tasten...199 DM ! mit Vertrag vom 23.09.98 ... :D

Habe eine kurze Frage zum O2 S65. Will mir das demnächst viell. heute noch holen :D

Ist das hier noch aktuell ? Ich würde gerne die original siemens software selber draufmachen auch wenn die Garantie erlischt warscheinlich.

Kann ich mir die originalsoftware einfach von der Homepage runterladen ?
    Oder muss man hier immernoch "tricks" anwenden wie hier teilweise beschrieben ?

Welches Kabel sollte ich mir noch kaufen ? Mein alter Kompi hat leider nur noch nen alte USB anschluss....also keinen USB 2.0.