-
Meint Ihr jemand wird vom P800 auf dieses Umsteigen???
ich glaube kaum meiner Meinung nach.
Es sieht zwar gut aus, sehr gut sogar. Doch von der Bedienung her wie auch hier schon gepostet wurde:flop:
Schade eigentlich.
Die die das p800 haben werden es auch behalten, Das sind meistenst eh nur leute die einen Palm ersatz mithaben wollen und schnell etwas eingeben wollen.
Werden sehen. P800 braucht sich meiner Meinung nach nihct fürchten
-
okay in der kürze liegt die Würze:D
Heut durch Vertragverlängerung erworben das T300 + die Super Cam !!!
Farbe ist so dunkelschwazgrün.
Rechnung vom 19.02.03 (heute!) und alles drum und dran was halt dabei war ist dabei.
Original Verpackt und einmal ausgepackt + aufgeladen obs funktioniert.
Geht einwandfrei!!! :top:
bitte kurze PM zwecks angeboten.
chris
-
WowiWowiWowi das ist aber ziemlich happig.
Also so teuer ist es mit "normal"internet ja?
mit WAP und GPRS ist es nehme ich an viel Günstiger also so.
-
Hi ich werde vielleich auch ne bestellung aufgeben. Sag mal wie schauts da mit Garantie aus??? besser gesagt wenn das teil kapputtgeht?
-
Hab auch die Brando...du musst vorher bissi was von der Folie abziehen........:p und natürlich mit der haftenden Oberfläche aufs Display, nicht andersrum, sonst klebts am Finger:D
-
-
Könnte vielleicht jemand mal ein Bild hier reinposten wie das Internet auf dem P800 so ausschaut ??? Kann mir darunter noch nichts vorstellen da ichs noch nicht habe.
Wäre bestimmt für ein paar Leute mal interessant zu sehen.
Dann Nochmal gleich eine Frage.
Wie ist es eig. Wenn ich z.b. wie früher mal
mit WAP ins internet bin.
z.b. E-bay dann waren ja die Seiten schon mehr oder weniger vorgegeben.
Also fürs WAP gemacht.
Wenn ich mir jetzt z.b. ganze Seiten anzeigen will, was ja möglich ist, dann ist man ja nur noch am scrollen und suchen oder???
Da die Seiten auch grösser sind geht das doch dann auch super ins Geld warscheinlich.(Wenn man jetztz nicht gerade mit BT und DSL verbunden ist, sonder im Auto z.b. oder so) WAP Seiten sind ja eher zugeschnitten und kleine.
Kann mich mal jemand aufklären???
-
erledigt 
-
Hab vergessen zu Kündigen. Der Vertrag läuft noch ab heute 1 weiteres Jahr.
Wer interesse hat einfach PM schicken.
Den Vertrag kann man umschreiben lassen. Die Nummer ist keinem Bekannt ausser mir, da ich damals nur ein Handy gebraucht hab, weil meins geklaut wurde.
Kein 24 Monate Vertrag!!! nur 12!!!
Ah ja kann noch anbieten das ich auf meine Kosten den Tarif nach äueren wünschen ändere. Je was Ihr wollt.
Greets
-
An alle Prog Spezialisten, wird es vielleicht möglich sein irgenein Programm zu schreiben, womit man z.b. die Einstellung machen kann das nach dem MagicWord die Freisprech (bzw. Lautsprechen) angeht????
oder ist es eher unmöglich? Das wäre doch voll komfortabel finde ich. ob daheim oder im Auto.