ok, danke habe was gefunden, aber die frage ist ob man doch C&P auch in excel Dateien nutzen kann...?
p.s. geht das beim i-phone ähnlich "kompliziert"?(speziell bei Excel Dateien?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke habe was gefunden, aber die frage ist ob man doch C&P auch in excel Dateien nutzen kann...?
p.s. geht das beim i-phone ähnlich "kompliziert"?(speziell bei Excel Dateien?)
ok, danke ich schau mal...hoffentlich finde ich "such-legastheniker" was:-)
s60 konnten es sicherlich, abe rnicht so komfortabel wie zb n MDA mit stift...wie geht copy und paste a) beim pre OHNE stift???? und b) beim i-phone ohne stift???
und den pre kann man auchmit nem stift nutzen , nicht wahr?
2. wennd er palm copy & paste kann, dann is dies ja n vorteil gegenueber dem I Phones und der serie 60 von nokia, nicht wahr ? (i phone kan es ja auch nicht, oder?)
Hallo ich hatte seit jeher imme Windowsgeräte , da ich die officefunktion , vornehmlich Excel, oft nutze und mir die COPY& Paste Funktion sehr recht ist:-)...
ok der nokia commi hat auch sowas , aber diese tastenkombis sind nicht so schnell wie das "Stiftdraufhalten"...daher meine frage an Euch:
Hat Palm ne ähnlich COPY & Paste Funtkion wie WIndows? (ich setze mal voraus das ofice "Irgendwie" drauf läuft?
Vielen Dank.
Hallo.oh dachte netbook dummys gibts eben so?
Hallo google gibt nix her.ich suche ein aspire one 150 in weiß.gerät sollte genauso aussehen und das gleiche gewicht haben.gibt es sowas?danke
wow.dank dir
Hallo, ich suche ein netbook, wenn möglich fast genauso grosser Festplatte wie mein ACER aspire one (160GB) aber MIT fingerprintsensor.
Preis ist egal, wobei ich sehr angetan wäre wenn es eins gibt was die Schallmauer von 400 euro nicht übersteigt:-).
Danke. EUch.