Beiträge von marck

Hallo, ich möchte offline eine Routeplanen (Entferung und Zeit anzeigen lassen):
    beim e51 ging das ja so:

-optionen->ort suchen-> adresseingabe "zb remscheid"->suchen, bestätigen dann route Nach /von: (zb bonn)->adresseingabe ->suchen->bestätigen->>> ROUTE ANZEIGEN und fertig.

das e75 will aber andauernd einen netzzugang fuer gps...geht das nicht auch irgendwie OFFLINE? (falls ich mal im keller sitze;-)?)

hab ich schon probiert...wenn ich in den opera "store.ovi.com" eingebe, erscheint zwar die HP aber dann kommt di emeldung "bitte auf den link klicken...aber da gibt es keinen link zum klicken.

also bin ich eben nochmal zu ovi per laptop, habe erneut versucht fruity racoon gratis zu bekommen, aber er schickt mir wieder nur den link per sms das, ich mir selbst das spiel fruity racoon vorstellen will..
    den angegebenen link IN der sms kann iach aber gar nicht anklicken im sms-modus:-(

@ all:
    also erstmal vielen Dank für die infos...ich sehe ich muss erstmal die primären sachen klären (SAT Schüsssel überhaupt möglich usw.).
    ich denke ich melde mich dann hier wieder.

p.s.
    ich poste natürlich noch in anderen Foren, jedochh muss ich sagen, dass ich hier bei EUCH immer schnell und immer kompetente antw. erhalte...egal zu welchen themen...doch gut das ich mich schon vor Jahren hier einschrieb...wenn auch ab und zu mal etwas querulantisch:-)

Nochmals danke ans ganze TT Team:-)!

Hallo,
    habe folgendes Prob.
    habe habe mich bei ovistore angemeldet, den link in der email bestätigt, mein handy ausgewählt und will nun zb n free game (sonic) aufs handy bekommen....aber W I E?
    es gibt keine download möglich kei t(bin am laptop) und die möglichkeit "An mobiltel. senden " ist auch nicht mehr "unterlegt"..ich kann nur noch das game jemanden per sms EMPFEHLEEN...wo liegt mein fehler?

aha...und ist es mittlerweile egal welche schuessel & Receiver man wählt?

will sagen was fuer kosten kommen bei solch nem system auf mich zu?
    kann ich "blind" Schuessel und receiver kaufen oder mus sich selbst da auf bestimmte merkmale (qualität usw) achten?
    ich als laie sehe das so:
    schuessel und reveiver kaufen, anschliessen, einstellen...fertig...es läft dann die nächsten hundertt jahre ohen problem (was soll den auch kaputt gehen?)