Beiträge von diddi1973

Hallo,

Weiß jemand ob es den schon gibt für das A780 irgendwo??

Wollte mein Handy über Linux mit Telnet verbinden.
    Soweit so gut.Das geht ja auch.
    Jetzt hat man ja Zugriff auf die Daten des Handys.
    Für mich wäre es jetzt übersichtlicher und einfacher den MC zu starten und mit Hilfe dieses Programms auf Konsolenbasis zu arbeiten.
    Dazu müßte aber der MC auf dem Handy installiert sein und von dort über Telnet auch ausgeführt werden.
    Richtig???
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Akku A780

Hallo,

ich betreibe mein Gerät mit einer e-plus Karte.
    Habe auch schon die Akkus getauscht,weil ich gedacht habe das es am Akku liegt.Aber auch mit dem anderen Akku hält das Gerät höchstens 20 Stunden im Standby.
    Nun bin ich mal der Sache nachgegangen wegen dem Netz,weil es ja so aussieht das bei O2 und e-plus die Akkuleistung nicht stimmt.Bei D2 und D1 soll ja angeblich der Akku 3-4 Tage halten.
    Als erstes habe ich probiert einfach mal die Antenne im Telefon abzuschalten,nachdem ich es voll geladen hatte.Ich hatte sie jetzt 24 Stunden aus und der Akku war nach der Zeit noch voll.Also kein Strich weg.
    Jetzt lade ich nocheinmal den Akku voll und mache meine alte D1 Karte rein und lasse sie drin bis der Akku leer ist.Mal sehen ob es dann wirklich länger hält.
    Wenn ja,was dann?
    Was hat das dann zubedäuten?
    Dann kann es ja nur am Telefon liegen,denn bei unserem anderen Telefon (Samsung D-500) ist auch eine e-plus Karte drin und das hält genau eine Woche.
    Das kann ja dann nicht sein das Motorola Standby-Zeiten von 4-5 Tagen angibt,diese aber nur mit D2 und D1 zu erreichen sind.

Was meint ihr dazu??

Hat vieleicht schon jemand so getestet??

Hallo,

Kann jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie man selbst Themes erstellt für das A780.Habe ja schon ein paar gesichtet die zum Download zur Verfügung stehen.
    Würde mir aber gern ein neues bauen wollen.
    Welche Programme benötigt man dafür und wie werden diese angewendet?

Ja aber nach dem ich den Akku rausgenommen habe und neu starte genau das selbe.Sobald ich auf das Display tippe friertes ein.Wenn ich es an schließe an USB und neu starte und dann nicht auf das Display tippe kann ich am PC auf die Daten vom Handy zugreifen.Kann man von dort aus was erreichen?

Display friert bei Pin-Eingabe ein!

Kann mir denn keiner helfen hier???
    Bin ich etwa der einzigste der dieses Problem hat?
    Gibt es irgend eine Möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen?Wohl bemerkt das ich nur noch an die Daten über USB-Modus heran komme.Wenn ich versuche auf das Display zu tippen nach dem Start friert dieses ein und es hilft nur noch den Akku heraus zu nehmen.
    Muß ich es etwa einschicken.Oder weiß jemand Rat?
    Wäre um eine hilfreiche Antwort sehr froh.