Vodafone funktioniert leider auch nicht.. Was soll der Scheiß hier??
Beiträge von Shortyy
-
-
SMS mit Ball an 2006 ---> 5 Euro BetAndWin... Für diese wertvolle Info will ich aber auch einen BAW Gutschein ...
also bei mir funktioniert das nicht!!
-
Wo steht das die Aktion beendet ist als ich kann noch immer unter der HP Sim Karten bestellen?
-
meine karte ist auch bis ende 2007 gültig
-
Dann wurde ich wahrscheinlich auf deutsch gesagt "Verarscht" danke für eure Hilfe!!
-
Habe leider keine MMC, habe die CD bei ebay ersteigert und da sind nur folgende Ordner drauf system, voices, TomTom und Deutschland Map aber keine Datei ist wo drin ist Nokia veriabel oder soll ich das einfach mit dem rüber kopieren mal probieren?
-
Habe mir vor kurzen die CD zugelegt nur leider kriege ich das nicht auf mein handy installiert da keine .jar Datei oder sonstiges drauf ist? Will das auf ein Nokia 6680 installieren.
Danke euch im VOrraus für eure Hilfe!! -
Habe bei denen ja den Studenten Tarif, von daher kann ich auch noch auf die Mitleids Tour fahren kein Geld....
Bei Spotradio musst du die Verbindung einrichten, nachdem ich den Proxy eingebeben habe konnte ich einmal sogar über Flat hören aber das haben sie gleich am nächsten Tag gespeert.
-
Danke wieder einmal für die schnellen Antworten....
Werde dann gleich mal einen Brief ansetzen..
Soll ich die Rechnung aber trotzdem bezahlen da sie immer automatisch bei o2 von Konto abgebucht wird?- Kann sie aber trotzdem zurück ziehen...? Was würdet ihr machen? -
Hallo Leutz,
habe heute die Rechnung erhalten und was sehe ich da 90 EURO wurde mir fürs Internet berechnet für gerade mal 12MB es war garantiert Spotradio!!:mad:
Was kann ich jetzt machen?- kann ich die Rechnung irgendwie zurück ziehen? Was schlägt ihr mir vor??