Ich hab da bestellt, weil hier immer/oft gesagt wurde die Lieferung bei Amazon ist nicht sicher. ( Lieferzeit )
Beiträge von JansWorld
-
-
So heute kam wirklich um 7 Uhr die Email
Es wurde gestern den Frachtführer übergeben und heute steht DIE SENDUNG WURDE ANGEKÜNDIGT.Und bei Hermes auf der Seite steht:
.
Zitat20257 HAMBURG 95.3xx.1.31.xxxx.x 24.11.2009 24.11.2009 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
Was immer das heissen mag. Mal sehen wann es kommt...
-
Kann eigentlich schon jemand was über die Akku-Power sagen ? Ein paar Tage sind ja nun schon ins Land gezogen.
-
Ok schade unter myO2 steht nämlich:
Versandhinweis:ZitatVersandhinweis:
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.Bis jetzt kam aber nur die Email:
ZitatGuten Tag Herr XXX, Ihre Bestellung ist am 23.11.2009 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet XXXXXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an. Anzahl Artikel Farbe Preis 1 MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ schwarz 481,00 EUR Gesamtsumme: 481,00 EUR
Vielen Dank! Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit. Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr O2 Team -
ich hab die mails bekommen, dh die 2 die man gleich nach der bestellung bekommt und dann steht unter STATUS im O2-Profil das die ware versendet wurde. dahinter steht aber noch "in bearbeitung".
Man kann das ja tracken, doch dann öffnet sich ein fenster von DHL, darum die frage.
Leider geht der trackingserivce gerade wegen eines serverprobs nicht
Bestellt hab ich es gestern Abend. -
Wie lang hat die Lieferung von O2 bei euch gedauert ? Wer hat geliefert ? Hermes oder DHL ?
-
Dann klär mich mal auf. Ich verbringe nicht sooo viel Zeit im Internet. Taugt der Laden nichts oder was ?
-
Das mit der Vibration interessiert mich auch....!
Hier nochmal ein Schnäpchen: http://www.7mobile.de/handys/m…e-mit-vertrag.htm?caid=50
Allerdings erst lieferbar Ende 11/2009 und ich glaube als BrandingVersion. -
Hallo, wie schlimm fällt das Vodafon-Branding aus ?
Weil hier gibt es das Teil schon für 399 €:
http://www.handy-schotte.com/p…a-Milestone-black-VF.html -
O2 Genion*-ohne-Handy-Online
Vertragsbeginn 27.02.2009 bis 26.02.2011
15 % auf die monatliche Rechnung.
Mit Homezone !!!
Diese Aktion und den Vertrag gibt es bei O2 gar nicht mehr !!!
Monatliche Kosten: 0€ -> Nur das was ihr verquatscht, SMS, MMS, Internet wird berechnet. Keine GG !!!JETZT AUCH NUR DER HIER ABZUGEBEN.
KEINE GG !Allerdings habe ich die Karte beim Umzug verloren.
Ihr müsst also eine neue Sim-Karte bestellen.