danke dir, nur wenn man keine ahnung hat, wie das heißt und dann einträge alá 'desktop vom n70' oder so macht kommt man auch nciht weiter ![]()
thx,
mpschuetze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir, nur wenn man keine ahnung hat, wie das heißt und dann einträge alá 'desktop vom n70' oder so macht kommt man auch nciht weiter ![]()
thx,
mpschuetze
ich hasse diese probleme bei denen ich nicht weiterkomme!
Also ich hab nen neuen rechner seit ca. 2 monaten. nach ungefär nem monat musste ich bereits formatieren, weil das system verhunzt war. Bis dahin funktionierte der datentranfer zwischen pc und 6630 über dku-2 perfekt, wie immer
.
nunja, nach dem formatieren wieder pc suit draufgehaun, handy installiert, trozdem bekomme ich keine verbindung mehr. auf dem handy ist aber das symbol des usb kabels, das handy hat also 'kontackt' zum pc, nur der pc zeigt das handy nicht an.
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
thx so far,
mpschuetze
Hi,
ich suche schon einige zeit ein prog oder ähnliches mit welchem man ein desktop mit shortcuts und kalender einträgen wie beim n70 bekommt für das 6630. Wäre coll wenn ihr mir da helfen könntet.
so long,
mpschuetze
mal so ne frage.
Weiß jemand ob es ein prog gibt mit dem man so wie beim zb. n70 shortcuts und kalender einträge auf dem idle screen sehen kann gibt? fände ich echt genial. Habe das 6630 und mich kotzt es an immer erst doof durchs menü zu wandern.
so long,
mpschuetze
achso, habe das theme gefunden, heist glass firefox und es gibt es bei symbianthemes klick
ich habe das vista theme ge-updated. 'Task Leiste' hinzugefügt, das menü verbessert und sonst nichts weiter ![]()
klick
es ist das 'original theme'. dies wurde convertiert und Leider nicht so perfekt. schriftfarbe und weiteres wurden nicht übernommen. Den Link hatte ich hier aus dem Thread, ca. seite 143-144.
@ Bjoernyy:
das theme ist nicht für 6630, 6680 etc. Für das 6630, 6680 etc. gibt es das theme hier
aikoN_Nokia:
Dann gib mir mal deine mail adresse ![]()
Tach,
Ich habe mich mal an einem Theme gemacht, welches sich an Vista anlehnt. Es basiert auf dem Bild 'Green Curves' ist aber noch lange nicht fertig. Es fehlen noch Icons, eine 'Taskleiste', diverse Pop-up Fenster und und und. Aber ch finde es bereits sehr schön. Ich hoffe es kommen viele Infos von euch wie ihr es findet.
downlad: klick (update)
hat er doch das theme ist oben weiß ![]()