Beiträge von lagerfritze

    Realnokia
    Dank dir Ralf ist ne echt nette Geste:D



    Andyy23
    Wenn uns zu viele Handys den Weg ins Auto versperren, dann verkaufen wir an der nächsten Tanke alle Geräte für 1,-Euro das Stück :D :D
    Das schafft schnell und effektiv Platz:D



    @Mr.Kittin
    Ob das bei mir mit dem Stammtisch paßt, weiß ich noch nicht so genau. Kann sein, daß ich dann grad Bereitschaft hab. Aber das ist ja auch noch ne Weile hin

    [QUOTE] Original geschrieben von Realnokia

    die Spielchen kenne ich ja bereits schon. :D :D


    Von meiner Seite spricht eigentlich nichts dagegen. Da ich Andyy23 eh mal wieder durch die Gegend gondeln darf, kannst du gerne bei uns mitfahren. :)



    Hurra!FAHRGEMEINSCHAFT:D


    Klasse Sache! Sobald man sich wegen dem Termin einig wird, kann's ja losgehen. Also meine Nummer schick ich dir mal prompt per PN rüber. Alles weitere klärt sich dann mit dem festgelegten Termin. Sobald das mal was wird:D :D
    Aber wenn mein Briederchen das in der Hand hat, dann kann das ja nix werden :p :D

    Tach zusammen!


    Also wenn das so weiter geht, dann können wir uns das el-sol ja bald komplett mieten für den Abend:D . Ich bin mit von der Part(y)ie.
    Vorraussetzung wäre natürlich, das mein Briederchen oder Ralf mich mit nach Göttingen schleppen und den selben oder den nächsten Tag wieder zurück :D :confused:
    Bin ja schließlich noch Führerschein- und Autolos:D :(
    An Termin und Ort kann ich mich jederzeit anpassen, solange es auf ein Wochenende fällt.


    Bye Flo

    Spiele beim 510W


    Die Spiele sind soweit okay. Aber da man ja keine neuen draufspielen kann, werden sie auf dauer langweilig. Die Steuerung ist bei "Comanche" und "Corsair" sehr gewönnungsbedürftig, finde ich. Am besten ist noch "Black Jack". Da man aber leider immer nur in fünfer Schritten erhöhen kann, ist es ziemlich langwierig den großen "Reibach" zu machen. Es hat auch mal jemand gefragt, wie man die Töne zu den Spielen abstellen kann. Das geht nur, wenn man sich im Spielmodus befindet. Man muß die beiden zusammenhängenden silbernen Tasten außen am Gerät benutzen. Die obere für lauter und die untere für leiser.


    Viel Spaß


    CU

    Namensanzeige bei Gerätespeicher LG-510w


    Ich habe genau das gleiche Problem!:( Und leider keine Lösung parat.
    Im Handbuch konnte ich auch nichts nützliches finden. Anscheinend muß ein 510'er Besitzer damit leben:( Traurig aber wahr

    Homezone-Anzeige LG-510W


    Ich habe das Gerät seit Anfang Dezember und es zeigt mir in der obersten Zeile das Häuschen und unter dem Netzanbieter steht dann nochmal "Home". Also trifft es wohl nicht auf alle 510'er zu, das diese Funktion nicht unterstützt wird.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Handy. Es ist klein, leicht und gut zu bedienen. Bis auf das Erstellen von Texten:( . Da muß man sich schon ganz schön dran gewöhnen!
    Ich habe das Gerät in blau, hätte es gerne in silber. Laut Aussage der Geschäfte hier, stellt LG das 510w wohl aber nicht mehr in silber her:( .
    Ich wünsch allen viel Spaß mit ihrem Gerät!