also bei mir steht da noch in bearbeitung.....
und weiss einer ob man irgendwann vom komfort in den prepaid wechseln kann??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir steht da noch in bearbeitung.....
und weiss einer ob man irgendwann vom komfort in den prepaid wechseln kann??
weiss einer ob man später aus dem tchibo komfort tarif in den prepaid tarif wechseln kann??
mir geht es um rufnummerauswahl ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo MuratKreuzberg,
wie gesagt: Wir verfolgen deinen Vorgang und schauen, was sich so in den nächsten Tagen seitens HVS ergibt.
Sollte in den nächsten Tagen nichts passieren, werden wir HVS kontaktieren und dich darüber in Kenntnis setzen.
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
super wäre echt nett, da ich am 14.07 in den urlaub fahre und das handy gerne mit nehmen würde.
warten wir einfach ab, kann sein das in den nächsten tagen meinê schwester auch einen vertrag mit dem d880 macht mal sehen.
naja ich seh es schon kommen!
einglück wohne ich in berlin ![]()
na wie gesagt ich warte ![]()
aber 21 tage wie es auf dem brief steht sind etwas hoch gegriffen und verunsichert den kunden.
wenn das gut läuft nehmen wir auf jedenfall noch eins ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Ich habe dort gestern und heute mehrfach angerufen und konnte keinen erreichen, immer besetzt. Meine E-Mail wurde auch noch nicht beantwort.
also das mit dem besetzten telefon nervt mich aber auch irgendwie....
naja zum monatsende ist noch lange zeit hehe
was ich aber nicht herauslesen konnte ist, dass es kein handy gibt bei der 300euro auszahlung oder?
also ich denke so wie ich es verstanden habe, das es keins zu gibt.
so also mein base läuft am 21. september aus und ich würde den vertrag gerne annehmen.
würde den base 2 für studenten nehmen mit sms paket. kann man den vertrag auch später starten lassen??
so ende september
?
also heute ist meine karte angekommen, aber noch nichts vom handy.
sowas ärgert mich zwar, aber mal sehen wann es ankommt.
ich hoffe das es die tage ankommt.....