unser beginn war am 29.12.2009, also sollte die auszahlung auch die tage ankommen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unser beginn war am 29.12.2009, also sollte die auszahlung auch die tage ankommen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aktion hiermit beendet !!!
Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen.
![]()
bei mir wurde die ag auch wieder gutgeschrieben.
aber noch ist nix abgebucht ![]()
mal sehen wann die auszahlung kommt.
gruss
hi,
hat jemand noch Mobicarte 3G abzugeben, mit der internet max für 9€ buchbar ist? falls ja, freue ich mich über eine PN.
gruss murat
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Das faketeil is bestinnt besser!
Hab meins heut bekommen, schreib auch grad den text damit. Morgen mal mehr eindrücke =)
ist nun doch ein original e71 geworden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chinawat
Hi,
würde auch gerne das Angebot war nehmen, allerdings bin ich auch etwas verwirrt. Auf der o2 Seite steht, das das ASUS Eee PC 1005HGO, Windows 7, 250GB Festplatte, und 10,1" WSVGA (Auflösung 1024x600) LED Backlight besitzt.
https://service.o2online.de/po…tseiten-mood-link1-exlink
Und sehe ich das richtig, das es keine Volumenbegrenzung bis 5 oder 10GB gibt? Und das auf mich als Geschäftskunden keine Anschlussgebühr, und nur 24 x 20 Eur zukommen?
Vielleicht kann obimo mal kurz dazu Stellung nehmen. Vielen Dank
haben es auch als gewerbe, daher gebe ich dir mal infos ![]()
also definitiv ist es mit 160gb, win xp rest ist gleich.
mein akku hält mit wlan 8 stunden und mit umts knapp 8:55 ![]()
du zahlst nur 24x20 euro und bekommst noch die 27euro gutgeschrieben auf konto.
kennt da keiner was ?
hi,
habe eine postpaid karte von tchibo wo noch der tarif für 19,95€ gebucht ist und die grenze nicht wie alle anderen 5GB sondern 10GB wo die drosselung auf gprs eingreift.
bleibt diese erhalten, bei einer vertragsumschreibung??
sollte man das einfach so weg geben, oder für geld verlangen?? ![]()
gruss murat